Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist der Penis des neuen länger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faerie, 6 Dezember 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Ich habe mich mal gefragt, wenn man mal nen neuen Partner hat, was ja gelegentlich mal vorkommt, ob der Penis dann länger als der vom Ex ist und wie ihr darauf reagiert habt?

    Es ist ja ganz klar, dass der Penis des neuen anders ist, aber ich meine jetzt speziel wenn er größer ist, habt ihr euch dann gefreut? Habt ihr euch nen größeren gewünscht/erhofft?

    Und: War der neue größer?
     
    #1
    Faerie, 6 Dezember 2004
  2. |Lisa|
    Gast
    0
    das war mir egal er war kleiner :tongue:
     
    #2
    |Lisa|, 6 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hatte mit meinem Ex keinen Sex und ich hab bei dem irgendwie nie so drauf geachtet..
    Rein optisch denke ich der meines Freundes jetzt ist größer.. aber kA ist mir irgendwie auch egal.
     
    #3
    User 12616, 6 Dezember 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    hmmm, egal war mir das eigentlich auch, aber als ich gesehen habe dass der größer ist, habe ich mich schon gefreut, auch wenn ich das praktisch nicht gemerkt habe :tongue:
     
    #4
    Faerie, 6 Dezember 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Es ist ja ganz klar, dass der Penis des neuen anders ist, aber ich meine jetzt speziel wenn er größer ist, habt ihr euch dann gefreut?
    nö, hatte ich nich und werde ich wohl nich (es sei denn, der vorgänger hatte so um die 12 cm und der nachfolge was in meinen bevorzugten größen von 15-17,5 cm :zwinker: )

    Habt ihr euch nen größeren gewünscht/erhofft?

    nö, noch nie, war bisher immer gut zufrieden
     
    #5
    User 12529, 6 Dezember 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich weiß nicht ob ich mich zu wenig dafür interessiert hab oder ob ich schlechte Augen hab... aber ich könnte bei Gott nicht sagen, wer von den drei Männern, mit denen ich bisher Sex hatte den größten hatte.
    Tatsache ist, dass ich bei meinem jetzigen Freund (auch) in sexueller Hinsicht sehr zufrieden bin. Und ob das mit der Länge oder Kürze seines Penisses zu tun hat, wage ich zum einen zu bezweifeln und ist mir zum anderen auch egal.
     
    #6
    Olga, 6 Dezember 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei den Extremen kann ich unterscheiden..
    Aber sonst müsste ich da auch überlegen..

    Ich freu mich allerdings mehr, wenn er so gebaut ist/der Kerl damit umgehn kann, dass beim Sex die Stimulation stimmt. Das ist meist der Fall, wenn er eher kleiner ist.
     
    #7
    MooonLight, 6 Dezember 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo,der von meinen freund is größer.hab mich schon ein bisschen gefreut,aber so wirklich wichtig is mir das nicht...
     
    #8
    User 15156, 6 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab ich nicht drauf geachtet... Ist auch nicht wichtig :smile2:
    Aber glaubst du es gibt Leute, die sich danach den neuen Partner aussuchen? Oder dass es instingtiv so ist, dann man sich dann so einen aussucht? ~löl~
     
    #9
    BloodY_CJ, 7 Dezember 2004
  10. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find das zimelich unwichtig von daher hab ich ehrlich gesgat auch keine ahnung...
    wenn da jetzt einer kaum zu sehen wäre oder so groß wär dass ich angst davor hätte *g*
    dann wär mir wohl ein unterschied aufgefallen..
    aber so hab ich weder beim einen noch beim anderen nachgemessen und wär auch nie auf die idee gekommen mir die frage zu stellen ob mein freund nen größeren hat als mein ex oder nich...
    (genauso wenig wie ich da jetzt irgendwleche anderen dinge vergleichen würde... würd ich nie druaf kommen und find ich auch nich toll den gedanken daran das zu machen... und mein schatzi bestimmt auch nich... ich will ja auch nich mit ex freundinnen verglichen werden...)

    is mir wie gesagt auch total egal...

    bin zufrieden und damit is die sache doch erledigt, oder? :smile:
     
    #10
    Wollmaus, 7 Dezember 2004
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    darf ich dich mal fragen warum du das fragts *g* find das schon sehr skurril...aber naja dir is die größe wohl nicht egal oda...? cya
     
    #11
    blade_m, 7 Dezember 2004
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein ex hatzte einen seeeehr kurzen, undm ein neuer eben um 8 cm ca mehr, irgendwie hat mich das shcon gefreut, naja den vorigen hab ich immer etwas anschmunzeln müssen, aber er hats gottsei dasnk ned gmerkt... naja, es war ned wirklcih schlimm, nur shcon etwas seltsam, fühlt sich nämlcih auch (was ich eigentlich nciht dachte) um welten besser an jetzt, aber das kann acuh am partner liegen!
     
    #12
    keenacat, 7 Dezember 2004
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay 8cm mehr is schon recht viel würde ich mal behaupten...aber viele sagen hier das es sie gefreut hat das der neue nen längeren hat aber egal is es trotzdem das passt doch nicht so oda?
     
    #13
    blade_m, 7 Dezember 2004
  14. sonic
    Gast
    0
    also meine freundin hat sich gefreut das meiner nur durchschnittslänge (laut bild 14,67 cm) hat (bzw drunter mit 13cm gemessen vom bauch bis zum eichelende) weil ihr ex einen von 21,5 cm hatte. das hat mich als sie mir das mal erzählt hatte doch ehrlich fertig gemacht. aber für sie ist es besser denn der riesenlümmel hat ihr immer schmerzen verursacht und meiner passt sogar in den popo!! damit war ich zufrieden, obwohl ich glaube das ein grosses ding doch besserr aussieht...
     
    #14
    sonic, 8 Dezember 2004
  15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sonic ich glaube das könnte in die geschichtsbücher eingehen *g* das ne frau sowas sagt das wübsch ich mir auch *hehe* kurz zum thema zumindest fast eben in extra in rtl war ein kurzer bericht und da waren zwei mädels die haben nen buch wo sie iher lover bewerten (also die waren höchstens 21) naja und die ham dan gezeigt was so optimal für sie wären also die eine zeigte ich schätz mal so um die 18-20 cm wären optimal für sie aber die dicke naja das waren wohl eher 3cm *g* hat das jemand gesehen?
     
    #15
    blade_m, 8 Dezember 2004
  16. Jacqui
    Gast
    0
    Mein Ex lag im Durchschnitt würd ich sagen...also vollkommen ausreichend fand ich. Dann waren wir aber mal ne Weile getrennt und ich mit 'nem anderen zusammen der nen weeesentlich kleineren hatte. Ich bin zwar nie auf die Idee gekommen nachzumessen - bei beiden nich - aber der war auf jeden Fall wesentlich kleiner. Nuja, das war eben irgendwann beendet und ich war denn auch wieder mit meinem Ex zusammen....und als ich da den Unterschied merkte hat es mich schon irgendwie gefreut.
    Nu, der mit dem ich jetzt zusammen bin hat auf jeden Fall mehr als die beiden. Ich könnt ned sicher sagen das es in der Länge mehr ist......aber in der Breite auf jeden Fall - und das finde ich äußerst zufriedenstellend :grin:
    Aber daran hätte ich eigentlich nie wirklich meine Partnerwahl ausgemacht. Wenn es mit dem Typen mit dem arg Kleinen besser geklappt hätte wär ich vielleicht ja auch mit dem zusammen geblieben....!!! :schuechte

    Gruß
    Jacqui
     
    #16
    Jacqui, 8 Dezember 2004
  17. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also der Penis von meinem Süßen ist schon größer gewesen, als der von meinem Ex... und angenehm fand ich das dann damals schon... bzw. find es immer noch... er paßt halt genau zu mir...
     
    #17
    BeeInLuv, 8 Dezember 2004
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Der erste Freund mit dem ich längere Zeit zusammen war hatte einen sehr kleinen Penis.
    Der nächste Freund war dann extrem, ich schätze ihn ungefähr doppelt so groß.
    Ich hab mich darüber schon gefreut. :eek:

    Mein jetziger Freund ist zwar wieder viel kleiner, aber auch darüber habe ich mich gefreut und ich freu mich immer wieder aufs neue. :grin:
    Ich liebe den Mann und auch seinen Penis.
    Die Größe spielt da keine Rolle. :zwinker:
     
    #18
    Trine, 8 Dezember 2004
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ja, ich würd mich tierisch freun, wennmein nächster freund n größeren hat als ich.... *ggggg*
     
    #19
    lillakuh, 8 Dezember 2004
  20. sonic
    Gast
    0
    ich würde sagen alles überbewertet (obwohl ich mir auch gedanken darüber mache) denn ich geh ja auch nicht zu meiner freundin und sage "ey meine ex hatte aber dicker titten als du" MÖÖÖP

    isdt doch fast egal wenn mans drauf hat, odr?
     
    #20
    sonic, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis neuen länger
MrsBroiler
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:27
17 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
Libido
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2013
10 Antworten
Test