Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist der rest der familie wichtig für eine lange beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h&r, 9 Juli 2005.

  1. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Hi

    Ich habe nach meiner Trennung viel nachgedacht und da kam ich jetzt auch auf die Frage "kann eine lange Beziehung klappen wenn man sich zwar liebt aber man mit den Geschwistern und ein Teil der Eltern nicht zurecht kommt ?"

    Es sieht nemllich so aus, solange ich und meine Ex bei mir waren , war immer Frieden usw.

    Aber bei denen "sie hat 2 Brüder" gab es immer nur Krach.

    Nun hier warum ich es mit ihren Brüdern nicht so hatt:

    a) der ältere Bruder hat doch klatt mal zu mir ne Mail geschrieben:
    "wenn du meine schwester verarschen tust dann hol ich mir nen Klappsparten und köpfe dich damit".

    b) der jüngere Bruder meinte am Anfang zu ihr "der verarscht dich doch eh".


    Ja toll wir waren 18Monate zusammen und ich hab sie nicht einmal verarscht, aber anscheinend konnte sie den Streit nicht mehr ertragen und ich habe auch erfahren, das sie jetzt glücklich mit ihren Geschwistern ist.


    Ist ja toll für sie aber das eine glückliche Beziehung dadurch zu ende geht, weil diese scheiss Typen meinten ich würde sie verarschen und so ne scheisse schreiben.

    Und sie war immer anders als die beiden aber jetzt macht sie das gleiche.
    Sie labert nur noch scheisse, kifft, usw..

    Okay einerseits kann ich sie verstehen das sie auch glücklich mit ihren Brüdern sein will, aber man hätte reden können, oder ich hätte ja auch schluss machen können nach so einer Mail das ist doch echt krank da hiesse es aber nur von ihr und ihrer Mutter "der meint das nicht so"

    HALLO ? Wenn der Bruder eifersüchtig ist okay aber nicht so !!!!
    Und ich hätte dem am liebsten eine in die dumme Fresse geschlagen aber ich hab es wegen ihr nicht getan.

    Was haltet ihr von dem ganzen ?

    Einige meinen schon zu mir "sei froh das sie schluss gemacht hat damit du nicht so kranke Verwante nacher noch hast"

    Da ist ja was dran aber ich habe sie geliebt und dann sowas ? Das haut mich um !
     
    #1
    h&r, 9 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich, wie du es so lange mit ihr und ihrer Familie ausgehalten hast?
    An deiner Stelle hätte ich schon lange Schluß gemacht, weil sie dich und deine Probleme mit ihrer Familie nicht ernst genommen hat und sie offentsichtlich auch nicht viel besser als der Rest ihrer Familie ist.
     
    #2
    Recon, 9 Juli 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich

    hm wenn ich das so lese, warst du auch nicht gerade der Engel von nebenan. MAn sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten. Und Gewalt ist so und so mal keine Lösung.

    Mal davon abgesehen, wenn sie sich zu den Kiffern hingezogen fühlt, wäre sie es mir eh nicht, aber das ist meine persönliche Einstellung.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit ihren Brüdern ein Problem für sie war. Aber meistens steckt hinter sowas auch immer ein bisschen Wahrheit.

    Du hättest auf jeden Fall das Gespräch mit ihnen suchen sollen, was sie gegen dich haben. Habe über den Ex meiner Schwester auch einige unschöne Dinge gesagt. Nach 3 Monaten kam meine Schwester zu mir: "Du hattest recht, aber was soll ich nun tun... ich liebe ihn doch."

    Es gibt da sicher immer 2 Seiten der Medaille. Zudem war das mit dem Spaten ja nur ne Vorwarnung. WENN du sie betrügst, bekommste was aufn Deckel. Da du das nicht vorhattest, bestand doch keinerlei Gefahr.
     
    #3
    Chris84, 9 Juli 2005
  4. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ich hab ja geredet !!!! aber es heisst dann immer "ach das ist nur spass das meint der nicht ernst"

    LOL ne ist klar ich schreib aus spass "ich köpfe dich mit den Klappsparten"

    Und es wurd ja nach dem reden nicht besser oft kam vom Bruder "guck dir doch mal deinen Freund an der drecksack"

    Hallo ? Ich habe denen nichts getan.
    Die konnten wohl nicht sehen das ich mit ihr glücklich bin und sie mit drogen in ihrem zimmer abhängen.

    Aber da haben die Eltern nichts gesagt aber wenn meine ex mal 5min später nach hause kam dann hiesse es direkt "jetzt kannst du ne woche zu hause bleiben"

    Immer war sie dran.
    Und ich hab es jetzt am ende zu spüren bekommen.
    Jetzt ist sie nach aussagen von freunden so glücklich mit ihrer familie wie noch nie.

    Aber zu mir kam auch keine rund hat gesagt "wir können dich nicht leiden"

    Ne die Eltern haben immer so nett getan und dann immer von hinten angegriffen.
     
    #4
    h&r, 9 Juli 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    @ Recon: Woher willste das denn wissen? Da steht lediglich, was ihre Brüder ihm geschrieben haben, nicht aber, was seine Freundin daraufhin getan hat.

    @ h&r: So wirklich verstehe ich dich nicht. Du konntest ihre Brüder nicht ab, weil dir der eine gedroht hat, dass du seine Schwester nicht verarschen sollst? Gott, wie schlimm! Nur weil der Typ ein bissel exzentrisch ist, brauchste doch keinen Familienstreit daraus zu machen. Seine Ausdrucksweise mag zwar ein bissel zu wünschen über lassen, aber er steht seiner Schwester bei. Und wenn du sie eh nicht verarschen wolltest, dann braucht dich das doch nicht zu tangieren!

    Ma abgesehen davon, dass das nicht wirklich geht, hat er nicht einfach so gedroht dass er dich köpft, sondern das ganze darauf bezogen, dass er dies tut, wenn du seine Schwester verarschst.
    Wenn du alles so aus dem Zusammenhang reißt, wie diese Aussage gerade, dann kann man dir nicht wirklich helfen...
     
    #5
    deiwl, 9 Juli 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @deiwl
    Da nichts davon steht, was sie in der Situation gemacht hat, gehe ich davon aus, dass sie wohl nichts unternommen hat, um ihm zu helfen. Ich finde, es ist das Mindeste, dass man seinem Partner hilft, gerade in einer solchen Situation.
     
    #6
    Recon, 9 Juli 2005
  7. h&r
    h&r
    Gast
    0
    es geht ja darum das ich GEREDET HABE aber keiner was sagt !
    Und es kamen immer andeutungen das ich nen arschloch bin ich mache nur fehler ich war immer der der immer alles falsch macht !
    Und ich dorfte mich nie wären etwas sagen dann kam direkt "es ist doch nicht so schlimM"
     
    #7
    h&r, 9 Juli 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    rofl, du scheinst auch schwer empfindlich zu sein!
    ich hätte das so ausgedrückt: "wenn du ihr das erz brichst, brech ich dir was"

    ich mein, allein der spruch zeigt dochs chon, das er dir nur zeigen wollte, das du sie nicht verarschen soll.
    aber deswegen haut er dir doch nicht die rübe runter ^^ mit nem klappspaten lol

    aber ich glaube eher, das es daran liegt, das deine ex sich von ihren brüern belabern läst. weil mit denen hatte sie sicher während der beziehugn kein schelchtes verhältnis, die haben sie warsch. nur wissen lassen, das du für sie ein arshloch bist ... und irgendwann hat sie es geglaubt und dich abgeschossen.

    wegen der mail würd ich nciht den aufstand machen .. und der rest: wenn sie sic h so beeinflussen läst, dann woltl ich acuh nicht mit ihr zusammen sein.

    such dir ne neue und vergess sie sie ist es nicht wert!
     
    #8
    Thompson, 9 Juli 2005
  9. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ja für mich ist das einfach nur kindergarten !!!!
    sowas würde ich einem mit gesundem verstand nicht zutrauen zu schreiben so einfach ist das !!!!!
     
    #9
    h&r, 9 Juli 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn man sich gegenseitig unsypmathisch ist und sich nicht sehr oft sieht (so 2 - 3 mal im jahr) könnte es klappen, würd ich sagen. Aber gegen chronischen Psychoterror ankämpfen während die Partnerin immer noch tapfer zu ihrer eigenen Familie hält - nee, das ist die Sache nicht wert. In dem Fall soll so ein Clan sein Schatzi mal schön für sich behalten, das muß ich mir wirklich nicht antun.
     
    #10
    Grinsekater1968, 9 Juli 2005
  11. h&r
    h&r
    Gast
    0
    jo die haben ja auch keine freunde .
    die haben krach mit dem ganzen dorf.
    und immer machen die anderen alles falsch.
    Sie machen immer alles richtig.

    Sitzen den ganzen Tag zu hause und labern scheisse über andere.
    Okay jeder lässtert nen bisschen oder labert mal etwas aber nicht wie die den ganzen Tag.
    Die eigene Grossmutter kommt nur noch zum Geburstag sonst nie.
    Mit der verstehe ich mich voll und die sagt sogar zu mir "vergiss die alle ich weis nicht was mit denen los ist".

    ach ja in letzter zeit war der vater von ihr voll unfreundlich zu mir und an dem tag an dem ich an ihrer haustür stand und sie mir sagte das schluss ist, kam er aus der küsche und meinte "hallo christian wie gehts"
     
    #11
    h&r, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rest familie wichtig
Nivalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
8 Antworten