Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist der Schutz noch gewährleistet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chen86, 14 März 2005.

  1. chen86
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich nehme seit Freitag nach der Pillenpause wieder die Pille. Dieses mache ich jeden Tag um 20 Uhr. Doch am Sontag hatte ich in der Zeit von ca 11-20 Uhr Durchfall. Hab aus diesem Grund die Pille erst um 21 Uhr genommen. Heute morgen hatte ich es dann noch mal.
    Jetzt meine Frage: Ist der Schutz der Pille noch gewährleistet oder ist er aufgrund der Erkrankung aufgehoben?
    Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten
     
    #1
    chen86, 14 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, der Pillenschutz ist noch da.
    Es waren ja mehr als 10 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Durchfall,
    oder? Erst bei 4 oder 3 Stunden oder sogar noch weniger wird es kritisch.
    Am besten liest du nochmal in der Packungsbeilage nach.
     
    #2
    tinchenmaus, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz noch gewährleistet
summerfever
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2011
2 Antworten
Die_Kleene
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2007
4 Antworten
Smee
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2007
7 Antworten