Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #1

    Ist der Sex mit Macho oder mit Softie schöner, eurer Erfahrung nach?

    Wenn ihr schon mal Sex mit einem Macho und mit einem Softie gehabt habt, was war schöner? Oder hatte die Sexgeilheit absolut nichts damit zu tun, ob der Kerl ein Macho oder ein Softie war?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #2
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Machos im Bett unerwartet soft und die Softies unerwartet hart waren :engel:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    6 Juli 2008
    #3
    Ich hatte noch überhaupt keinen Sex, will aber auf jeden Fall nur Sex mit einem "Softie" (zumindest, wenn du darunter etwas ähnliches verstehst wie ich ... Einfühungsvermögen, Rücksichtnahme, Zärtlichkeit, etc. ...)
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    6 Juli 2008
    #4
    Bisher haben sich Machos immer als totaler Flop herausgestellt, dementsprechend war der Sex mit "Softies" besser und schöner.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste