Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist der Vibrator/Dildo größer als sein Penis?

  1. bin w: Ich besitze keinen Dildo/Vibrator.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ich besitze keinen Dildo/Vibrator. Ist auch nötig, weil ich keinen Partner habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Mein Dildo/Vibrator ist länger und dicker als der Penis von meinem Partner:-D

    2 Stimme(n)
    10,0%
  4. bin w: Mein Dildo/Vibrator ist länger aber nicht dicker als der Penis meines Partners.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  5. bin w: Mein Dildo/Vibrator ist dicker aber nicht länger als der Penis meines Partners.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin w: Mein Dildo/Vibrator ist kürzer und dünner als der Penis meines Partners.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  7. bin m: Meine Partnerin besitzt keinen Dildo/Vibrator (glaube ich).

    1 Stimme(n)
    5,0%
  8. bin m: Der Dildo/Vibrator meiner Parnerin ist dicker und länger als mein Penis.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  9. bin m: Der Dildo/Vibrator meiner Partnerin ist dicker aber nicht länger als mein Penis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Der Dildo/Vibrator meiner Partnerin ist kürzer und dünner als Mein Penis :-D

    4 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2008
    #1

    Ist der Vibrator/Dildo größer als sein Penis?

    Habt ihr oder eure Partnerin einen Vibrator oder Dildo? Und ist er größer als euer Penis oder der Penis von eurem Partner?
     
  • 15 Februar 2008
    #2
    Einer is in etwa gleich gross, einer kleiner und einer ist grösser. :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #3
    Ich besitze keinen Dildo/Vibrator. Ist auch nötig, weil ich keinen Partner habe.

    Muss ich diese Antwortmöglichkeit verstehen? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2008
    #4
    :-D :clown:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #5
    Das heißt wohl, dass ich sie nicht verstehen muss :zwinker: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2008
    #6
    Wenn ich den Satz negieren würde, würde er verständlicher werden?

    alt
    bin w: Ich besitze keinen Dildo/Vibrator. Ist auch nötig, weil ich keinen Partner habe.

    neu
    bin w: Ich besitze keinen Dildo/Vibrator. Ist auch nicht nötig, weil ich keinen Partner habe.

    Wohl kaum :-D
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    16 Februar 2008
    #7
    Der Vibrator ist auf jeden Fall kleiner :jaa:












    es gibt nämlich keinen :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #8
    nein ist nicht grösser ist genauso gross
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #9
    Mein Paulchen ist kleiner und dünner als der Schwanz meines Mannes.
    Schließlich soll Paulchen ja auch in meinen Kulturbeutel passen.:zwinker:
    Mein Mann ist zu schade um ihn im Kulturbeuutel zu verstecken.:herz: :smile: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste