Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist der Zug abgefahren für mich?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von spider´, 24 April 2007.

  1. spider´
    spider´ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Guten tag, ich bin 19 jahre alt und komme aus Nürnberg.
    Es ist mir Peinlich dies zu sagen aber ich hatte in mein Leben noch nie eine Freundin. Meine frage ist besteht noch Hoffnung für mich?
    Und wen ja wo kann ich eine Kennenlernen?
    Ich bin nun 2 jahre an meiner Ausbildung dran und habe leider nur am Wochenende zeit weg zugehn aber bis jetzt hat aber noch nix Geklappt und bin langsam am Verzweifeln.
     
    #1
    spider´, 24 April 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    oh mann... du bist erst 19... :zwinker: sogar leute mit 60+ finden noch partner/innen :tongue: also kein wort mehr "zug ist abgefahren" ^^

    hm... kennenlernen... überall^^
    ich hab meinen freund zB bei der ausbildung kennengelernt :zwinker: vllt ist ja für dich auch was dabei? ansonsten... wenn du eigentl nur am we zeit hast... dann geh doch da weg... party machen :tongue: mal bisschen offensiv sein :smile: einfach IRGENDWELCHE leute anquatschen... (wenn sie dir nicht gefällt und sie gibt dir nen korb, dann isses doch eh wurscht :tongue: aber dein selbstbewusstsein wird gestärkt :smile:)

    das leben steht noch vor dir :smile:
     
    #2
    User 41772, 24 April 2007
  3. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Hey, ich bin 1 Jahr älter als du und mir gehts genauso wie dir.Ich hatte auch noch nie ne Beziehung. Hat mich bis vor nem Jahr eigentlich auch nicht so arg gestört, weils da nie jemand gab der in Frage kam. Doch mittlerweile wird meine Sehnsucht nach sowas immer schlimmer und im Grunde muss ich die ganze Zeit daran denken, wenn ich alleine bin und Zeit zum nachdenken habe !
    Sowas kann einen ganz schön fertig machen !
    Hab halt bei sowas noch nie Erfolg gehabt und deshalb denkt man eben, dass man niemals das Glück hat eine kennen zu lernen, die fürmich das gleiche empfindet,wie ich für sie !
    Ich weiß, dass das nichts bringt wenn man sich selbst bemittleidet, denn so wird nie irgendwas in der Richtung passieren. Aber ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, ich kann ja auch nicht einfach sagen,denk über sowas nicht nach !Sowas funktioniert nicht, das Thema kommt immer wieder hoch.
    Ich weiß nicht,aber meine Reaktion darauf ist doch eigentlich normal, wenn man sich immer nur in die Falschen verguckt und bisher immer nur unglücklich verliebt war !
    Wie's da weitergeht weiß ich auch nicht, nach jemand suchen bringt eigentlich nichts. Man muss einfach durch Zufall die Richtige treffen.
     
    #3
    Cory87, 24 April 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Melde dich in 10 Jahren nochmal ....
    Oder besser: Drucke dir deinen Post aus und hänge ihn an die Wand. Dann hast du in 10 Jahren immer etwas zum Lachen.

    Off-Topic:
    Ich weiß, die Antwort war "politisch unkorrekt", aber manchmal geht es mit mir durch.
     
    #4
    waschbär2, 24 April 2007
  5. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    musst doch nen freundeskreis haben....über die lernt man immer frauen kennen.

    alle meine ex freundinnen habe ich dort kennengelernt, auch meine aktuelle sex Beziehung.

    In einer disko oder so noch nie :ratlos:

    Und wenn man mit dem Alter von 40-60 noch eine freundin findet, dann mit 19 doch erst recht oder nich
     
    #5
    1234512345, 24 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ganz ehrlich, gibt wahrlich schlimmeres, als mit 19 noch kein Mädel gehabt zu haben.

    Versuchs doch mal mit Internetfllirts, wenn du wirklich so wenig Zeit hast. Ansonsten einfach mal rausgehen, muss ja gar nicht Abends sein, man kann ja auch mal im Park Inlineskates fahren oder sowas in der Art.
     
    #6
    DerKönig, 24 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich allerdings auch so....es gibt weit schlimmeres
     
    #7
    SpiritFire, 24 April 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es ist noch überhaupt kein Zug abgefahren, es gibt Leute die sind viiiiel älter als du und hatten auch noch keinen Partner. Außerdem geht sowas schneller als man denkt, ehe man sich versieht ist man schon glücklich verliebt :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 24 April 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 24 April 2007
  10. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    es kommt dann wenn man absolut nicht damit rechnet.
    in momenten wo man weitaus schlimmere sorgen hat....aufeinmal taucht sie dann auf.

    War bei mir immer so der fall
     
    #10
    1234512345, 24 April 2007
  11. JackRabelle
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Der Zug ist mit 19 noch nicht abgefahren, aber er hat schonmal den Motor angelassen zum starten. Schnell bist du 20, dann 25 und 30. Man nennt diese Leute Beziehungslose.
     
    #11
    JackRabelle, 24 April 2007
  12. spider´
    spider´ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich danke euch allen für die schnellen Antworten!
    Was für mich noch ein grosses Problem/Frage ist ich fahre jeden tag ca 20 min. mit dem Zug und es hat mich glaub in 2 jahren noch keine Angesehen oder sonst was.
    Ich frage mich dan immer bin ich Hässlich und schaue so kacke aus oder sehe ich zu alt aus. Ist halt alles sehr Deprimirent aber mal abwarten die Hoffnung stirbt zuletzt :schuechte
     
    #12
    spider´, 24 April 2007
  13. JackRabelle
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Wo kann man mal ein Bild von dir sehen?
     
    #13
    JackRabelle, 24 April 2007
  14. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    davepac7, 24 April 2007
  15. --michael--
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Mir gehts ähnlich aber der Tipp von Davepac7 ist wirklich gut.
    Ahso wenn du meinst mit 19 sei schon alles vorbei, 5 meiner Freunde alle so um die 23 haben auch keine Freundin :zwinker: und das liegt nicht daran dass sie irgendwie verklemmt sind oder nicht rausgehen, ganz im Gegenteil wir sind fast jede Woche unterwegs und quatschen auch Mädels an, aber bisher hat es sich einfach nicht ergeben...aber so ganz haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben^^, irgendwann muss es ja mal klappen :zwinker:
     
    #15
    --michael--, 25 April 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    oh mann..natülrich ist der zug abgefahren! du wirst nie ne fruendin finden und als alte jungfer sterben! *ironie*

    ne mal im ernst..kennelernen kannst du mädels überall..internet, cafes, bars, kneipen, arbeitsplatz/schule etc pp...also keine panik das kommt von ganz allein!
     
    #16
    Decadence, 25 April 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann hattest Du mehr Glück als ich. Ich hatte weder in meinen Freundeskreisen noch sonstwo Mädels kennengelernt.

    @TS: Du bist noch jung und der Zug ist noch lange nicht abgefahren. Werd erst mal zw. 25 u. 30, und wenn Du dann noch nix Gescheites gefunden hast, dann erst solltest Du Dir Gedanken darüber machen und gegebenfalls selbst die Zügel in die Hand nehmen - so wie es bei mir der Fall war.

    Und hässlich bist Du bestimmt nicht:zwinker:
     
    #17
    User 48403, 25 April 2007
  18. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Meine Rede, denn genau in dem von Dir genannten Alter bin ich gerade. Aber Gedanken machen alleine hilft nicht, gehören ja immer zwei zu einer Beziehung :zwinker: :ratlos:
     
    #18
    kenny99, 25 April 2007
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich war mit 18/19 auch noch unbedarft, und dann kam auf einmal plötzlich alles Schlag auf Schlag...:zwinker: Also nur die Hoffnung nicht aufgeben...:zwinker:
     
    #19
    User 56700, 25 April 2007
  20. Tester18
    Tester18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich kenn das auch, bin auch mit 19 und hatte noch nie ne richtige freundinn. Bin viel zu schüchtern und gehe leider generll erst mal davon aus das sich ein Mädchen nicht für mich interessiert :geknickt:
     
    #20
    Tester18, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zug abgefahren mich
Maby
Kummerkasten Forum
8 Juni 2013
17 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
31 Dezember 2013
19 Antworten
Bla-Bla-Bla
Kummerkasten Forum
10 April 2009
12 Antworten