Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist die Brust auf der Seite der Haupthand immer größer als die andere?

  1. Ja, ich bin Rechtshänder und meine rechte Brust ist größer

    20 Stimme(n)
    29,9%
  2. Ja, ich bin Linkshänder und meine linke Brust ist größer

    6 Stimme(n)
    9,0%
  3. NEIN, ich bin Rechtshänder und meine linke Brust ist größer

    26 Stimme(n)
    38,8%
  4. NEIN, ich bin Linksshänder und meine rechte Brust ist größer

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. bei mir sind beide Brüste exakt gleich groß

    14 Stimme(n)
    20,9%
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #1

    Ist die Brust auf der Seite der Schreibhand immer größer als die andere?

    Bei fast allen Mädels sind die Brüste nicht exakt gleich groß. Welche Seite ist denn größer? Ist das Zufall oder ist das meist die Seite der "Haupthand" (also rechts bei Rechtshändern, links bei Linkshändern)? Oder hat das überhaupt nichts mit dem größeren Brustmuskel auf der Seite der "Haupthand" zu tun?
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #2
    Obwohl ich sehr viel schreibe sind meine gleich groß. Ich kann jedenfalls keinen Unterschied erkennen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    20 Oktober 2006
    #3
    Bei dieser Umfrage fehlt noch der Passus "Beidhänder"!

    Außerdem gibt es Linkshänder, die sich selbst im Kindergartenalter auf die rechte Hand umgeschult haben und es gar nicht mehr wissen. (war bei mir so ein Fall). Die halten sich selbst dann auch für Rechtshänder, obwohl sie von der Veranlagung und der Gehirnstruktur Linkshänder wären. So was kann die Umfrage verfälschen...

    Ansonsten: Ich bin Linksfüßer, höre mit links besser, meine linke Brust ist größer, ich tippe im Handy mit links und halte mein Glas links, wenn ich betrunken bin (sonst eher rechts, durch Erziehung). Vier Jahre nach der Rückschulung auf die linke Hand schreibe ich mit links fast so schnell wie mit rechts und viel schöner.

    Vor vier Jahren hätte ich noch Rechtshänderin mit links größerer Brust angekreuzt, weil ich es da noch nicht besser wusste. Sicherlich geht es (einigen) anderen auch so. Es kann also (bei mir) nichts mit dem größeren Brustmuskel auf Seite der Haupthand zu tun haben!

    Das muss man bei der Umfrage mit im Blick behalten. Bin selbst gespannt, was für Ergebnisse da raus kommen!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 Oktober 2006
    #4
    Rechtshänderin mit grösserer linken Brust
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2006
    #5
    *gerade vorm spiegel gestanden hat*

    ne, meine sind gleichgross
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2006
    #6
    Bin total links,schreibe, esse, tippe SMS,laufe... mit der linken Hand,
    und meine Brust ist größer. Das ist aber bei jeder Frau so,nur das
    es bei manchen kaum auffällt da es sich nur um ein par Gramm handeln bei anderen aber um ein Paar mehr Gramm.
     
  • 21 Oktober 2006
    #7
    bin rechtshänderin mit linker größerer brust - der unterschied ist aber auch nur minimal...

    Off-Topic:

    wie kommt man auf solche umfragen??
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #8
    Der Unterschied ist bei mir sowieso nur minimal, allerdings ist die linke Brust etwas größer - "obwohl" ich Rechtshänderin bin.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #9
    Off-Topic:
    Aehm ... hier sind wohl viele nicht aufgeklaert, aber es gibt keine 2 gleich grossen Brueste.
    Ausser man hat jemanden daran rumwerkeln lassen!


    Bin Rechtshänderin, linke Brust ist unauffaellig größer.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #10
    :tongue: mir is erst jetzt aufgefallen :smile:schuechte), dass meine rechte brust grösser ist als die linke (bin rechtshänderin^^), dachte vorher immer beide wären gleich gross :engel:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #11
    Ist bei mir ganz genauso.
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #12
    ich bin rechtshänderin und meine rechte brust is ein bisschen größer. allerdings sieht man den unterschied mit freiem auge nicht. :zwinker:



    ich bin sowieso verwundert das so viele mädels meinen das ihre brüste exakt gleich groß sind...
    optisch würd ich das bei mir ja auch sagen, aber wenn man mal einen fühltest macht merkt man das es minimale unterschiede gibt.
    is doch allgemein so das die rechte und die linke körperhälfte nie exakt gleich sind, oder irr ich mich?
     
  • Dana87
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #13
    wenn mich nicht alles täuscht, dann sind bei mir beide gleich groß.:smile:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #14
    Gleich gross
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #15

    Ist bei mir auch so.. scheint bei den meisten so zu sein. Wirft ja die Theorie voll übern Haufen :zwinker:
     
  • Schnuggi
    Schnuggi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #16
    Das kann man so nicht sagen. Die Faustregel kann man echt vergessen:zwinker:
    Ich sprech aus Erfahrung ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #17
    NEIN, ich bin Rechtshänder und meine linke Brust ist größer. und zwar eine ganze körbchengröße.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #18
    Ist mir noch nie aufgefallen. Halte sie für gleichgroß, zumindest schaut es so aus.
     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #19
    Das (Zwischen)Ergebnis ist doch überrraschend. Zufall? Vielleicht Klicken ja noch ein paar Mädels um eine genauere Aussage zu erhalten ;-) Vielen Dank dafür.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #20
    So ein Quatsch. Bin Rechtshänder und meine linke Brust ist größer. Außerdem ist mir schon oft aufgefallen, dass bei den meisten Frauen (natürlich nicht wirklich repräsentativ, dazu sehe ich nicht genügend nackt :zwinker:) die linke Brust etwas größer ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste