Ist die Größe der Brüste bzw. des Schwanzes Euch wichtig?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Jesseven, 6 Dezember 2010.

  1. Jesseven

    Jesseven Sorgt für Gesprächsstoff

    vergeben und glücklich
    ist es euch wichtig wie groß der schwanz/ die brüste des partners bzw.liebhabers sind?
     
  2. boese_schwester

    boese_schwester Benutzer gesperrt

    23 Jahre
    nicht angegeben
    Optisch macht es natürlich beim Schwanz schon einen unterschied, zwischen 10 und 20 cm.

    Aber punkto Gefühl könnt ihr mir glauben, ist es total egal, ob man einen 10 oder 15 cm Schwanz bekommt. Und es stimmt wirklich, es kommt ganz bestimmt nicht auf die Größe an.

    Und bei den Brüsten ist mir die Größe wirklich total egal..
     
  3. Michi04

    Michi04 Beiträge füllen Bücher

    32 Jahre
    Verheiratet
    Brüste spielen für mich eine untergordnete Rolle, aber echt sollten sie sein. :eek:
     
  4. donmartin

    donmartin Gast

    Die ganze Frau, der Partner sollte "echt" und ehrlich sein.

    Man bekommt meistens NICHT das, was man haben möchte im LEben.
    Daher spielt die Größe absolut keine Rolle. Das wäre mir zu oberflächlich - das war es schon immer.

    Da ist es von Vorteil, wenn man seine Träume und die Fantasie mit den Dingen füllen kann, die man nicht bekommt oder gar begehrt. Die eigene Fantasie tut dem Partner nicht weh und man behält einige Dinge nur für sich - und nimmt den Partner so an, wie er ist.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Verbringt hier viel Zeit

    33 Jahre
    Es ist kompliziert
    Man nennt mich Pferd und meine Freundin ist Daniela Katzenberger ;)

    Bei Brüsten kann ich mit einer von-bis Spanne leben, das ist gar kein Problem. Es sollte allgemein halt auch etwas zu den Proportionen passen. Und wie immer im Leben muss man ja auch anderweitig zusammenpassen.
     
  6. ankchen

    ankchen Gast

    Off-Topic:
    ich hab das jetzt n paar mal gelesen, aber das is doch jetzt widersprüchlich, oder? :hmm:
     
  7. Michi04

    Michi04 Beiträge füllen Bücher

    32 Jahre
    Verheiratet
    So sind die Frauen. ;)
     
  8. boese_schwester

    boese_schwester Benutzer gesperrt

    23 Jahre
    nicht angegeben
    Sch...

    ...es kommt wirchklich NICHT auf die Größe an!

    Tud leid verschrieben
     
  9. User 95608

    User 95608 Beiträge füllen Bücher

    vergeben und glücklich
    Bei einem Mann kommt es eher darauf an, wie er mit seinem Zauberstab und mit mir (!) umgehen kann - eine gewisse Länge/Dicke ist für beide wohl gefühlsintensiver, aber nicht wirklich entscheidend. Ein überdurchschnittlich großer Schwanz bedeutet jedenfalls nicht, dass der Sex dadurch schöner ist - unter Umständen ganz im Gegenteil ... *aua*
    Bei Frauen schätze ich echte Brüste - und dabei ist mir die Größe piepegal ...
     
  10. Mag bei dir vielleicht zutreffen...gibt aber noch einige andere Leute die das anders sehen. Das heisst aber nicht, dass man, weil man von der Traumgrösse abweicht, direkt in den Wind geschossen wird.
     
  11. User 71335

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    ...aber es schließt es auch nicht aus.:D
    aber ansonsten kann ich das so unterschreiben, nur bei den brüsten da bin ich eigen, klar echt müssen sie sein, ganz ganz wichtig, aber ich habs auch gerne etwas fülliger, also schon mehr als eine gute handvoll. eine gertenschlanke frau mit einem a-körbchen löst bei mir nix aus.
     
  12. Shay

    Shay Verbringt hier viel Zeit

    Verliebt
    Nie groß drüber nachgedacht, ob's ne bestimmte Größe sein soll ^^
     
  13. Kronos

    Kronos Verbringt hier viel Zeit

    35 Jahre
    Single
    Ja ne, is klar... verschrieben... ^^ ... ;) :cool:
     
  14. Fuchs

    Fuchs Moderator Planet-Liebe-Team

    29 Jahre
    Single
    Definitiv mindestens so wichtig wie Größe und Form der Ohrläppchen! :jaa:

    Obwohl... vielleicht sind die Ohrläppchen doch wichtiger... :hmm:
     
  15. Subway

    Subway Planet-Liebe Berühmtheit

    33 Jahre
    Verheiratet
    Ich hab meine Vorlieben (eine gute Hand voll), wenn es aber nicht gerade in die Extreme geht (nichts oder Richtung Doppel-D), dann ist es mir auch egal.
     
  16. User 96881

    User 96881 Benutzer gesperrt

    33 Jahre
    Verheiratet
    Ich finde Größe schon wichtig, einfach, weil es sich besser anfühlt. Aber, Größe allein ist natürlich kein Garant für guten Sex und auch ein kleiner Schwanz kann Spaß machen, wenn der Mann gut damit umgehen kann. Also: schon wichtig, aber kein k.o.-Kriterium, wenn er nicht den Mörderprügel mit sich rumschleppt.
     
  17. xoxo

    xoxo Sophisticated Sexaholic

    offene Beziehung
    Ich präferiere einen Schwanz zwischen 13 und 17 cm.
     
  18. Michi04

    Michi04 Beiträge füllen Bücher

    32 Jahre
    Verheiratet
    Mist, ich bin nicht dabei! :p
     
  19. Ich finde Frauen mit A-Körbchen prinzipiell eher unattraktiv und hab gern "was in der Hand". Also ein Mindestmaß an Brüsten sollte vorhanden.

    Ebenso könnte ich weder mit einem 6cm-Penis noch mit einem 21cm-Penis was anfangen, sondern auch der Schwanz eines Bettgefährten muss sich in einer bestimmten Größenspanne befinden, damit ich wirklich Spaß haben kann.

    Ergo: Ja, mir ist die Größe wichtig.
     
  20. Michi04

    Michi04 Beiträge füllen Bücher

    32 Jahre
    Verheiratet
    Also liegt deine Spanne zwischen 7cm und 20cm. Da bin ich dabei :D Ist doch nur Spaß!
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden