Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrisly77
    Gast
    0
    27 März 2004
    #1

    Ist die größe entscheident?

    Wie groß sollte er sein?
    Wie dick muss er sein?
    Ist die länge wichtig?

    Viele sagen ja es kommt nicht auf die größe drauf an!

    Pille Palle, jetzt mal ehrlich! Wenn Frau die wahl hätte, welchen Penis würde sie bevorzugen?

    Bitte seit ehrlich!

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ist die länge des penis entscheident für guten sex?
  • eniT
    Gast
    0
    27 März 2004
    #2
    [ironie]
    groß: 0,8++l volumen
    dick: 7++cm breite

    die länge ist nach der dicke entscheidend, unter 20 cm brauchst du mal gar nirgends anzukommen

    dass sie sagen es käme nichzt auf die größe an, sagen sie nur um dich zu beruhigen, das ist aber gelogen
    [/ironie]

    also ohne scheiß jetzt: es ist scheißegal
    ich denke bissl größe is nich von nachteil, aber zu groß ist (angeblich) dann auch wieder schlecht
    übrigens seid wird in dem fall mit d geschrieben ^^
     
  • LadyEttenna
    0
    27 März 2004
    #3
    Das Thema gabs nu aber wirklich schon soooo oft :jaa:

    Meine Meinung: Egal ob groß , ob klein, fleißig muß er sein ! :clown: :zwinker:
     
  • 27 März 2004
    #4
    mir ist die größe auch relativ egal......solange man bissi was davon merkt.... :link:

    ich mag ja jemanden weil er eben zu mir passt, weil er lieb ist, knuffig, weil man sich gegenseitig respektiert......!

    oder hast du schon mal ne frau sagen hören: "erstmal schauen wie groß sein kleiner freund ist!"
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #5
    Ich sags gerne nochmal:
    Nicht zu klein und nicht zu groß. Eine einigermaßen ansprechende Dicke ist wichtiger als die Länge.
    Und damit umgehen zu können ist immer noch das wichtigste...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #6
    @ LadyEttena

    Hast du aber moderate Anforderungen, sicher ? :link: :bandit:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    27 März 2004
    #7
    Mir ist groß und dick schon lieber (vor allem aber dick) UND fleißig *grins*... Wobei ich mit groß nicht 20 cm meine, auch ein 16 cm langer Penis ist ja nun nicht gerade klein.
    Wäre mein Mann aber weniger gut ausgestattet, würd ich ihn trotzdem so lieben.. Aber gut, dass es so ist, wie es ist! :drool:
    Wobei die Dicke das körperlich Schöne ist, die Länge eher was zum Gucken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste