Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #1

    Ist die Größe + Qualität der Wohnung ein Pluspunkt des Datepartners?

    Wenn euer Datepartner eine tolle, große Wohnung hat, ist das schon ein Pluspunkt für seine Chance, euer Partner zu werden? Oder spielt seine Wohnung gar keine Rolle und er darf auch in einem 15 qm kleinen Einzimmerappartment im Keller wohnen und ist trotzdem noch attraktiv genug?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #2
    Das ist sowas von irrelevant.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #3
    Pluspunkt
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    1 Oktober 2008
    #4
    Die Größe und Schönheit der Wohnung wäre mir ziemlich egal, so lange sie zumindest sauber ist und nicht nach Messi-Wohnung aussieht (aber das ist ja wieder unabhängig von der Größe)
     
  • Quelle
    Quelle (31)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #5
    eine schöne Wohnung wäre aufjdenfall ein Pluspunkt. Nur hab ich sowas irgendwie ncoh nie erlebt.. egal ob 16, 18, 20 oder sogar 24 .. meistens noch daheim bei eltern oder son kleines wohnheimzimmerchen.. tztz :geknickt:

    Würde gern mal eine Sie kennenlernen mit ner richtigen eigenen Wohnung mit meheren Räumen usw.. Ordentlich sollte es aufjedenfall sein.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #6
    Solange es ordentlich und relativ sauber bei ihm ist, ist mir egal wo er wohnt, solange es nicht noch bei den Eltern ist. Ich habe ja auch bis Anfang des Jahres in einer WG gewohnt und hatte keine eigene Wohnung.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #7
    och, dagegen hätte ich auf jedenfall nichts ;-)

    tatsächlich entscheidend wären aber zwei punkte: zum einen darf mich die wohnung nicht irgendwie abschrecken und zum anderen, da schließe ich mich raven an, hätte ich ein großes problem damit, würde er noch bei seinen eltern wohnen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #8
    Eine schöne Wohnung ist schon ein Pluspunkt, ja.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2008
    #9
    Eine große, schöne Wohnung ist toll, aber ob jemand mein Partner wird, hängt davon absolut nicht ab. Ist ein schöner Nebeneffekt, aber kein Kriterium.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    2 Oktober 2008
    #10
    Solange ich mich wohl fühle ist mir der Rest ziemlich egal. Aber ich hab natürlich nichts gegen einem Mann mit Geschmack und Stil. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #11
    Das ist mir egal. Solange seine Bude sauber und nicht zu chaotisch ist.
     
  • velvet paws
    0
    3 Oktober 2008
    #12
    die größe der wohnung ist egal, bei wirklich schlechtem einrichtungsgeschmack könnte es jedoch schwierig werden. :engel:
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #13
    Eigentlich ist mir die Wohnung egal, solange sie ordentlich ist. Wenn sie mir gar nicht gefallen würde, müssten wir eben öfters zu mir gehen. :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #14
    Ich fände es schon gut, wenn der Datepartner zumindest eine saubere Wohnung hat, die nicht total schäbig aussieht. Sie muss nicht super toll sein, aber bitte zumindest so, dass man sich dort wohlfühlen kann.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #15
    irrelevant - wäre ja auch komisch, wenn ich Wert darauf legen würde und selbst in einer WG wohne mit sonst nicht so netten "Features". Eine protzige Wohnung bzw. wenn er damit protzt, wäre definitiv ein Minuspunkt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste