Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist die Größe sehr wichtig??? Echt Echt ernst gemeint!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Klaus18, 23 Dezember 2004.

  1. Klaus18
    Gast
    0
    Bevor ich anfange will ich noch sagen, dass dieser Eintrag wirklich ernst gemeint ist!!!!!!!! Also, ich bin achtzehn Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Alles läuft super und wir wollen miteinander schlafen. Jetzt gibt es nur noch ein Problem, ich muss zugeben das ich mit der Größe meines besten Stückes unzufrieden bin (16 - 17cm). Und hier meine wirklich ernst gemeinte Frage an alle Mädels: Ist das zu klein??? Wäre es euch zu klein??? Was soll ich tun wenn es ihr offensichtlich zu klein ist??? Habt ihr schon mal Erfahrungen in diesem Bereich gemacht??? Sie hatte vor mir schon zwei Freunde (sie ist auch achtzehn) und die waren beide ca. 23 Jahre alt und hatten viel viel mehr Erfahrungen als ich sie habe. Ich hab echt Schiss vorm ersten Mal.
     
    #1
    Klaus18, 23 Dezember 2004
  2. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin zwar kein mädel, aber 16-17 reicht vollkommen. Achja grats zu "mein penis ist zu klein - ich sterbe vor komplexen thread 19494989589".

    Glaub kaum das der penis so wichtig ist, wenn sie dich wirklich liebt. Zu dem einen punkt kann ich nichts sagen, hatte noch nichts im arsch. :karate-ki (achja und habs auch ned vor)
     
    #2
    Reviver, 23 Dezember 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn du dir einen der 2 millionen andren threads zu diesem thema anguckst, wirst du merken, dass du sogar schon überm durchschnitt bist und dass deine schwanzgröße dein sexualleben nich negativ beeinflussen wird.
     
    #3
    DieDa, 23 Dezember 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Neeeiiin, die Grösse ist NICHT wichtig. Sondern was du damit anstellst. Und dein Teil scheint ja wohl gross genug zu sein.
    Verwöhne deine Freundin mit Streicheleinheiten, Küssen, etc. Es kommt beim Sex definitiv nicht nur auf den Schwanz an, sondern um das Zusammensein, sich gegenseitig gutes zu tun und sich einfach eins mit dem anderen zu fühlen.
     
    #4
    madison, 23 Dezember 2004
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    meine güte mit 17 cm liegst du weit überm durchschnitt ich hab nur 13 cm also freu dich das du so einen langen hast
     
    #5
    Frankfurter1977, 23 Dezember 2004
  6. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    er: sag mal ist die schwanzgröße wichtig?
    er2: nein es kommt nur auf die technik an!
    er3: ach noch so n kleiner? :zwinker:

    fand den witz lustig...
    würde sagen, dass dicke eh wichtiger ist...
    und dass es eh nich so wirklich drauf ankommt
    ich glaub schon, dass technik das wichtigste ist
     
    #6
    nosquii, 23 Dezember 2004
  7. Jan K.
    Gast
    0
    Morgen :smile:.
    Ich sag dir mal was, du musst mit dir selbst zufrieden sein! Wenn du das bist, sind es andere auch.
    Also mach dir einfach keine Gedanken darüber.
    Viel Erfolg, mfg Jan K.
     
    #7
    Jan K., 23 Dezember 2004
  8. Klaus18
    Gast
    0
    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!
     
    #8
    Klaus18, 23 Dezember 2004
  9. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der durchschnitt liegt bei 14-15cm schau mal in google da findste ziemlich viel über des thema ... ich hab mir auch schon so miene gedanken gemacht :zwinker:
     
    #9
    fraktion89, 23 Dezember 2004
  10. Shavo
    Gast
    0
    der penis ist echt nicht so wichtig. und mit 16-17cm bist du über dem durchschnitt und somit kannst du dich glücklich schätzen, aber nicht öffentlich mit rum pralen das ist Exhibitionismus. *fg
     
    #10
    Shavo, 23 Dezember 2004
  11. luvly
    Gast
    0
    nicht die größe zählt.....sondern...

    nicht die größe zählt.....sondern... die STOßKRAFT
     
    #11
    luvly, 24 Dezember 2004
  12. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Fall die Beckenmuskulatur :grin:

    Man sagt ja: Nicht auf die grösse des Hammers kommt es an, sondern wie man damit nagelt :grin:
     
    #12
    Piismaker, 24 Dezember 2004
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    :tongue: ...*schmeiß mich gleich weg vor lachen*
     
    #13
    hiT mYselF!, 24 Dezember 2004
  14. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des is echt gut
     
    #14
    fraktion89, 24 Dezember 2004
  15. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich finde größe ist nihct wichtig und dicke irgendwie auch nihct weil die vagina sich dem glied anpasst!! ich hatte bis jetzt 3 freunde´mit denen ich sex hatte und es war bei allen schön, auch wenn ihre penisgrößen unterschiedlich waren... und zu der sache mit der techik.... nihct nur das ist wichtig ich finde die liebe ist bei sex noch viel wichtiger!!

    was ich allerdings total lächerlich finde ist das mit der stoßkraft.... probier das blöß nihct aus....
    mfg
     
    #15
    susa88, 24 Dezember 2004
  16. blackmamba
    Gast
    0
    also junge 16 bis 17 cm sind echt genug, damit kannst du echt zufrieden sein. stel dir vor du hättest nur 10 oder so da könntest du echt weinen aber bei 17... nö, vollkommen toll :grin:
     
    #16
    blackmamba, 25 Dezember 2004
  17. luvly
    Gast
    0
    :smile:

    :gluecklic hab mich auch voll totgelacht als ich das von meinem kumpel gehört hab..... :grin:
     
    #17
    luvly, 25 Dezember 2004
  18. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    axo dann is der spruch gar nich von dir???
     
    #18
    fraktion89, 27 Dezember 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Eben, der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,75 cm :tongue:
     
    #19
    User 13029, 27 Dezember 2004
  20. luvly
    Gast
    0
    leida nicht....aba is ziemlich witzig :cool1:
     
    #20
    luvly, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größe sehr wichtig
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
Test