Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist die Idee gut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 20 Oktober 2003.

1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo
    also mein schatzi hat am freitag geburi! ideen hatte ich viele und hab viele wieder weggeworfen... nun hab ich ne idee, wäre jetzt noch über euer feedback froh:

nun, meine idee war so n wellnesstag. weil mein budget ist auch nicht tooo much so dass ich ihm ein ganzes weekend schenken könnte (wenn ich mit will, und das möcht ich schon). halt einfach ein tag in so nem wellnesscenter mit 1ner massage, saune, div. bäder, etc.
    nun, also verpacken würde ich das ganze so! mache so 10 couverts selber in div. farben eins grösser als dass andere... und dann tu ich die alle ineinander rein... dazu pro couvert 1 gutschein (zb. für 1 happymeal, 1x kochen, etc.) und dann im allerkleinsten couvert der gutschein für den wellnesstag (www.sol-bad.ch). aber um ihm die ganze sache etwas schwerer zu machen kopier ich die gutscheine und steck nur die kopien in die couverts, aber vorher verschneid ich die noch... die originale behalte ich... dann kriegt er nur zum geburi so kleber und 1 couvert... dann muss er anfangen auszupacken und zu basteln/kleben... naja, ich erbarme mich natürlich und geb ihm die originalgutscheine nach ein paar minuten... der wird blöd gucken,wenn der nur die 2 sachen kriegt *hihi*

wie findet ihr die idee?

tropi

Tropical_Night, 20 Oktober 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nett, aber ist das nicht etwas infantil?

president, 20 Oktober 2003
  3. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    infantil??? :ratlos:

Tropical_Night, 20 Oktober 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich find die Idee recht gut.
    infantil=kindisch :zwinker:
    Aber das seh ich irgendwie nicht so. Vll ein bissel "gemein", aber du gibts ihm die Originale ja nach ein paar Minuten :smile:

cranberry, 20 Oktober 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    ALso ich find das ne süße Idee! Auf jeden Fall..ist mal was anderes. Find das Geschenk ansich schon total cool und dann halt noch originell verpackt...finds besser, als wenn man einfach nur den Gutscheind so übergibt :smile:
    Ich finds toll...und gar nicht infantil..ausserdem kennst Du Deinen Freund am besten... :smile: Also ich finds echt cool

Vivian, 20 Oktober 2003
  6. supergirl_007
    0
    Also ich find die Idee ganz süß :smile:

Ist doch einfach mal was andres, als einfach nur ein Briefal wo der Gutschein drin ist und " da hastes " so ungefähr...

Ne, ich würd des auf jedenFall machen :zwinker:

supergirl_007, 20 Oktober 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich find das auch süß..
    wobei du aber nicht zu viele umschläge nehmen solltest..
    nacher hat er nach 8 gepusselten briefen kein bock mehr :zwinker:

~LadyMarmelade~, 20 Oktober 2003
  8. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee sehr süß, aber wie schon gesagt würde ich ihn auch nicht all zuviel basteln lassen. Die meisten Kerle sind da ja eh nicht so für. Das mit den verschiedenen Umschlägen find gut, würde die einzelnen Gutscheine aber nicht zum Puzzle gestalten.

fienchen, 20 Oktober 2003
  9. Tropical_Night
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bin immer noch unsicher, obs das richtige ist! findet ihr wellnestag wirklich okay? (bin da immer ein perfektionist und möcht ihm halt ne freude machen :grin:)
    also das mit dem basteln lass ich! mach einfach ca. 8 umschläge it je einem gutschein drin (1 kinogutschein, 1 gutschein für ne CD, 1 gutschein happymeal, etc.)

Tropical_Night, 22 Oktober 2003
  10. Tropical_Night
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bin immer noch unsicher, obs das richtige ist! findet ihr wellnestag wirklich okay? (bin da immer ein perfektionist und möcht ihm halt ne freude machen :grin:)
    also das mit dem basteln lass ich! mach einfach ca. 8 umschläge it je einem gutschein drin (1 kinogutschein, 1 gutschein für ne CD, 1 gutschein happymeal, etc.) und am schlss den für den wellnesstag! hat jemand ne idee, wie ich den gestalten könnte...? mit powerpoint? und dann mega minimässig zusammenfalten? dann muss er nur flaten und nicht kleben *g*

Tropical_Night, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...