Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist die Krank???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jan K., 11 Februar 2004.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hi, ich hab vor einiger Zeit mal das Thema gestartet ein Brief, und wusste ja nich viel damit anzufangen. Dank eurer Hilfe bin ich soweit gekommen, dass wir (ich u. sie) Briefe geschrieben haben. Jeden Tag.... Nur schreibt sie mir heute, dass sie sich für jemand anders interressiert :frown:. Ich frage mich kann sie sich das nicht vorher überlegen??? :cry: . Ich hab jetzt jedenfalls n shice Gefühl. Da dran sieht mans mal wieder... ich bin u. bleibe ein Singelmensch :frown:
     
    #1
    Jan K., 11 Februar 2004
  2. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    za was soll ich dazu sagen.....

    Frauen sind so oder handeln machmal so das wenn sie sehen das es irgendwie nicht passt einen neuen suchen wo es passen könnte.

    sascha
     
    #2
    sahack, 11 Februar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Klares Anzeichen für kalte Füsse oder du warst die ganze Zeit nicht mehr als ein guter Freund, "dem man ja alles so toll erzählen kann"...

    Worum ging es vorher in den Briefen?

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 11 Februar 2004
  4. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Frage ist wohl, wie LANGE bzw. über einen welchen Zeitraum ihr euch nur Briefe geschrieben habt. Vielleicht hättest du 1-2 Briefe weniger schreiben und dich besser mal mit ihr treffen bzw. mal ein wenig mehr Initiative zeigen sollen.

    Von Briefchen wird der Liebeshunger allein nämlich nicht satt, gerade im jungen Alter, wo jeder nach den ersten Erfahrungen lechzt. Da kann schon ein Brief mehr oder weniger eine gewisse Langeweile auslösen. Wenn dann noch was "daher kommt", was vielversprechender ist, ist die alte Angelegenheit mit den Briefchen direkt mal total uninteressant. In dem Alter (ich schätze sie ist ebenfalls maximal 16) ist man halt sprunghaft.

    Da kann man nur sagen, Pech gehabt. Lerne für die Zukunft. :grin:
     
    #4
    Maximus, 11 Februar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Ne also krank ist sie bestimmt nicht :rolleyes2
    Sie hat sich jedenfalls für jemand anderen entschieden! Vielleicht sah sie in dir nur einen guten Freund :smile:
     
    #5
    Chicy, 11 Februar 2004
  6. Jan K.
    Gast
    0
    Nee, das hätte mich ja nicht so sauer u. traurig gemacht, denn sie hat sich auf eine Beziehung eingelassen, ich hab sie beim 2. Brief gefragt, ob sie u. ich uns mal treffen wollen. Da schrieb sie mir nur ja können wir machen. Dann hab ich sie nach nem Datum gefragt. Also ich hab ihr eins vorgeschlagen. Sie meinte, ich muss gucken ob ich da kann. Dann war da irgendwie nichts mehr und nun das.... :cry:
     
    #6
    Jan K., 11 Februar 2004
  7. Jan K.
    Gast
    0
    Hmm, kann mir denn jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Habe ich überhaupt noch eine chance bei ihr ? Oder sind alle karten verspielt? :frown:
     
    #7
    Jan K., 11 Februar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Hmm, hat sie denn schon einen anderen Freund? Schreibt sie weiterhin Briefe? Wie oft seht ihr euch, wenn überhaupt?
     
    #8
    Chicy, 12 Februar 2004
  9. Jan K.
    Gast
    0
    Wir sehen uns jeden Tag, was alles zwischen den läuft weiß ich nich. Sie schreiben sich jedenfalls schon Briefe. Sie und Ich schreiben zur Zeit keine Briefe mehr :-/
     
    #9
    Jan K., 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank
BetterThanTomorrow
Kummerkasten Forum
25 Mai 2016
19 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
feenkleid
Kummerkasten Forum
6 Februar 2015
5 Antworten
Test