Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist die Luft raus - wir haben uns nichts mehr zu sagen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheMaster, 19 Mai 2005.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Bin nun 1 Monat und 1 Woche mit meiner Süßen zusammen...aba ich habe dass gefühl dass wir uns nichts mehr zu sagen haben...! Wir sitzen nebeneinander und starren uns an...irgendwann kommt denne mal ein kleiner Satz aba das wars auch...!
    Ich setze mich mega unter duck, aba das machst auch net besser...

    ...ich möchte nicht, dass unsere Beziehung kaputt geht!!! :herz:
    Bitte helft
     
    #1
    TheMaster, 19 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sorry aber wenns nach der zeit schon so ist würd ich sagen ihr passt absolut nicht zusammen. was soll dann in nem jahr werden? :/
     
    #2
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer mal in einer Beziehung vor, dass man sich nichts zu sagen hat (bei uns ist es auch damals mal so gewesen, weil wir immer alles zusammen gemacht hatten und daher ja nix zu erzählen war). Musst du sehen, wie sich das entwickelt und mal was allein unternehmen. Wenn es dann immernoch so ist.. liebt ihr euch denn?
     
    #3
    Tiffi, 19 Mai 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nicht willst, dass sie kaputt geht, dann arbeite dafür! Unternimm etwas mit ihr, geht Minigolf spielen, macht Gesellschaftsspiele. Immernoch besser als sich anstarren, oder?
     
    #4
    mamischieber, 19 Mai 2005
  5. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh wie grauenhaft....das grosse schweigen :eckig: wer kennt das nicht. man muss aufpassen das sowas nicht zu häufig passiert, aber das es schon nach so kurzer zeit passiert ist mir neu...

    aber seis drum...um dem vorzubeugen müsst ihr beiden mal zusehen das ihr mehr alleine macht und nicht immer nur zusammen. dann hat man sich automatisch wieder viel mehr zu erzählen.

    LG
    Der Grafg
     
    #5
    Grafkrolok, 19 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ui... das ist nicht gut...

    solche Phasen haben ich auch manchmal...
    allerdings ist das nun schon länger nicht mehr so richtig schweigsam gewesen. Damals, als wir noch zusammen lebten, wars manchmal still zwischen uns.... nicht schön.

    Unternehmt mehr alleine, hat nicht jeder seinen Freundeskreis oder ein oder zwei Leute in der Clique, mit der/denen ihr euch besonders gut versteht?
    Klar, am Anfang will man alles gemeinsam machen und es fällt einem nicht auf, wie schnell es dadurch zuviel werden kann... es muss ja nicht unharmonisch sein - aber was soll man sich nur sagen..

    Ich war mal so weit, dass ich mir mal Gesprächsthemen aufgeschrieben haem weil ich mich unter Druck gesetzt habe - sowas kann man gleich lassen.

    Erst, wenn ihr euer eigenes Leben zurück habt, wird sich wieder Stoff ergeben... deshalb animiere sie, etwas mit ihren Freundinnen zu machen, Weiberabend etc...

    und du genauso.
     
    #6
    Xenana, 19 Mai 2005
  7. deiwl
    Gast
    0
    Ähm, entschuldige, aber ich finde es auch seltsam, dass ihr euch nach 1 Monat nix mehr zu sagen habt...Selbst wenn ihr alles gemeinsam unternehmt, man kann sich doch auch über frühere Erlebnisse unterhalten, oder über Eindrucke von dem, was man gemeinsam erlebt hat, über Ansichten, über was weiß ich, die Nachrichten von mir aus, über Erlebnisse bei Arbeit oder Schule, Weltansichten usw.
    Das kann man nicht nach 1 Monat alles durch haben.
    Oder seit ihr beide zu schüchtern um über Gefühle zu sprechen? Bzw habt Angst, dass ihr unterschiedliche Ansichten habt, so dass jeder seine Meinung für sich behält?
     
    #7
    deiwl, 19 Mai 2005
  8. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ööööööööhm? wie alt seidn ihr°°?
     
    #9
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    und, hast du ihr deine liebe gestanden, wie vor ein paar tagen geplant?

    wie lang kennt ihr euch insgesamt? was verbindet euch?
    worüber habt ihr im laufe des monats denn sonst so gesprochen? wofür interessiert ihr euch? wie nah seid ihr euch?

    was tut ihr, wenn ihr euch trefft? wie oft seht ihr euch?

    wenn schon nach einem monat die luft raus ist und ihr euch nix mehr zu sagen habt, dann passt ihr wohl nicht zueinander. oder ihr seid beide sehr langweilige menschen ohne interessen und ohne aktivität. dann passt ihr zwar, ödet euch aber an...kultiviert euer schweigen und die ödnis.

    oder findet raus, wie ihr gegen solches stagnieren angehen könnt (miteinander oder eben allein oder mit wem anders.)
     
    #10
    User 20976, 19 Mai 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    eine Beziehung ist dann aus wenn man sichncihts mehr zu sagen hat, und bei euch dürft das recht schnell gegangen sein!

    sobald man auch nur eine sekunde lang drüber nachdenken muss über was man reden könnte sollte man es am besten gleich lassen!
     
    #11
    keenacat, 19 Mai 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch nach einer Woche schon nichts mehr zu sagen habt, dann sieht es mit eurer gemeinsamen Zukunft aber wohl ganz düster aus. Scheint so, als passt es nicht zwischen euch.
     
    #12
    User 7157, 19 Mai 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also das finde ich jetzt doch "etwas" übertrieben! :schuechte *kopfschüttel* Es kann immer mal vorkommen, daß man grade einfach nichts zu reden hat. Und manchmal kann einfach nur zusammen schweigen auch sehr schön sein...

    ABER: Ein Monat und eine Woche - das sind grade mal 5 Wochen, 35 Tage, von denen ihr euch wahrscheinlich nichtmal jeden Tag wirklich gesehen habt. Wenn man nach so kurzer Zeit nicht mehr miteinander zu tun bzw. gemeinsam hat als nur die Tatsache, daß man zusammen ist, sollte man sich wohl Gedanken machen... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Luft raus haben
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
13 Antworten