Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist die Luft raus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pierrot, 19 Juli 2005.

1. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Frage drängt sich mir seit kurzem auf, denn:
    Meine Freundin wird seit ca. einer Woche nicht mehr feucht und hat auch keine Lust auf Sex. Das heisst sie wird schon rallig, nach ihrer Aussage, aber eben in unpassenden Momenten. Wir sind nun bereits knapp 16 Monate zusammen und in dieser Form war das noch nie der Fall.
    Ausserdem habe ich das Gefühl, das sie in letzter Zeit nicht mehr mein Sperma schlucken will (was mich generell gar nicht wundern würde, aber vorher hatte sie nie Probleme damit).
    Das ihre Lustlosigkeit auf die Pille (Novial) zurück zu führen ist, wage ich zu bezweifeln, denn in der Zeit in der sie die letzten beiden Packungen genommen hat war sie ziemlich rallig.
    Weiss jemand woher diese Lustlosigkeit kommen könnte und wie sie wieder hergestellt werden kann? Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
    Ich bin dankbar für jeden Rat.

Pierrot, 19 Juli 2005
  2. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Kein Plan woher die Lustlosigkeit kommt. Musste sie schon selber fragen.

deranged, 19 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ne antwort... :rolleyes2

Aber teilweise hat deranged schon recht..
    es ist immer wichtig, offen miteinander zu reden und sich auch zu trauen, miteinander zu reden. Viele Partner denken, alles ist toll, aber der andere traut sich nur einfach nicht, Probleme anzusprechen!

Dennoch, die Nebenwirkungen der Pille kommen nicht sofort, sondern schleichend...

Manche Nebenwirkungen haben sich erst nach 6 Jahren Pilleneinnahme (immer dieselbe übrigens) gezeigt.

Zum anderen kann es Stress sein, oder Alltag, oder Eintönigkeit beim Sex, oder Hemmungen, oder Hitze, oder sie brütet ne Krankheit aus... oder der Körper macht einfach mal dicht.

solche Phasen hat jeder mal.. mal bewusst, mal unbewusst

Xenana, 19 Juli 2005
  4. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenen das, als Frau ;-) Bei mir war es einfach so, das ich allgemein keine Lust auf Sex hatte... da hätte George Clooney kommen können und ich hätt den von der Bettkante gestoßen ;-)
    Meist sind es private Probleme, Stress... oder sie erwartet mehr von dir ?! Am besten ist aber, ein Gespräch... oder sei einfach liebevoll. Sei nicht ärgerlich wenn sie dich abweist, frag sie was los ist... streichel sie, verwöhn sie.. geh auf sie ein...

Ein Versuch ists wert :smile:

Passion

RedPassion, 19 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach was los ist und wenn sie selbst es nicht weiß wird es wahrscheinlich ne Phase sein die auch bald wieder vorbei ist.... Hatte ich bis jetzt noch nie, habe irgendwie immer lust :schuechte naja aber wenn ich grad mal fix und fertig bin und ihm sage ich sei einfach kaputt kommt ein griff an die stirn und die frage: Bist du krank? :tongue: Naja danach haben wir dann meistens doch noch Sex weil ich es dann nicht lange aushalte wenn er bei mir ist :kiss:

Ana-Lea, 19 Juli 2005
  6. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich bereits ausführlich mit ihr darüber unterhalten, aber sie wusste es genau so wenig wie ich. Deswegen frage ich hier.

Pierrot, 19 Juli 2005
  7. Aber bei 1 Woche würde ich mir noch keine Sorgen machen, es gibt doch immer mal Stimmungsschwankungen.

UnbeliveableDream, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...