Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist die Verliebtheit wirklich unvorhersagbar?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Konntet ihr bisher auch nicht vorhersagen in wen oder in welchen Typen von Menschen ihr euch verliebt oder habt ihr von Anfang an gewusst, den will ich haben und ihr konntet euch auch verlieben:herz: ?
     
    #1
    Theresamaus, 24 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin mir nicht sicher, ob ich dich jetzt verstehe. Ich hab mich z.B. in einer Lebensphase verliebt, in der ich überhaupt nicht damit rechnete, sprich niemanden suchte und e smir eigentlich gar nicht in den Kram passte, aber dann war es Verliebtsein auf den ersten Blick und ich hatte keine Sekunde Zweifel, dass ich ihn haben will und er passte voll in mein "Beuteschema". So gesehen war es nicht unerwartet, sondern quasi zwangsläufig, aber in der Situation hätte ich eben grundsätzlich nicht mit Verlieben gerechnet.

    Ein anderes Mal war es so, dass derjenige äußerlich mir nicht auf den ersten Blick auffiel, aber von der Art her wiederum sehr in mein "Schema" passte.
     
    #2
    Ginny, 24 August 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß ziemlich genau, in welche Menschen ich mich verliebe(n kann) und in welche nicht. Immer.
     
    #3
    User 15848, 25 August 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz klar: NEIN!
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 25 August 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß, auf welche art typen ich stehe und bei manchen ist es halt schon vorhersehbar, dass ich mehr von ihnen will. es stellt sich dann aber in manchen fällen als schwärmerei raus.
     
    #5
    CCFly, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebtheit wirklich unvorhersagbar
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
Domi22
Umfrage-Forum Forum
18 November 2014
3 Antworten
Lucasmaster20
Umfrage-Forum Forum
19 August 2014
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.