Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist die WM in schuld?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi0801, 28 Juni 2006.

  1. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo liebe leute ich bins mal wieder!!!
    habe ein problem,mein freund hat sich seid der wm total geändert!!wir führten eine super Beziehung,die ALLES und noch viel mehr hatte als ich jemals wollte,wir haben uns jeden tag gesehen,alles zusammen gemacht!bis zum zeitpunkt der wm!klar das die männer total verrrückt danach sind aber er ist vieleicht 2-3mal die woche für paar stundern da und den rest verbringt er mit seinen freunden bei der wm.
    er wollte nie irgendwie besonders viel zet mit seinen freunden verbringen aber zzt ist er nur noch mit denen unterwegs und lügt mich auch noch an obwohl er das nie getan hätte.ich fand auf seinem handy ein video das aufgenommen worden ist beim spiel deutschland-polen.er erzählte mir er habe mit seinen freunden in unserem kleinen kaff an der leihnwand fußball geguckt(komischerweise war sein handy aus)und dann finde ich das video das zeigt das er ganz woanders ist!
    er war immer ehrlich und als ausrede hatte er mir gesagt,ich hätte es ihm nie erlaubt in dortmund fußball zu gucken wenn er mich gefragt hätte!
    ich mache mir eecht gedanken das nach der wm alles kaputt ist,er lieber bei seinen freunde ist und ich nur im hintergrund bin!er meint zwar immer es wird nach der wm alles so wie es vorher war,doch meint ihr ich solle ihm das glauben?
    oder übertreibe ich?
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen!!!
    bitte um eure meinung und hilfe!!!


    liebe grüße blondi!!:flennen:
     
    #1
    blondi0801, 28 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, dass es zeitprobleme während der Wm gibt ist ja selbstverständlich vor allem wenn dein Freund großer Fußballfan ist. Was ich allerdings nicht in ordnung finde, sind diese Lügereien und da kann man auch nicht als Ausrede nehmen: es ist jetzt halt nunmal ne wm!

    Ich glaube schon, dass es danach wieder so ist wie vorher aber du solltest dennoch dann nochmal mit ihm über die ganze Sache reden und ihm auch erklären, dass es dich verletzt, dass er dich angelogen hat! War es denn so, dass du ihm einiges verboten hast?
     
    #2
    User 37284, 28 Juni 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das sagt doch schon alles, oder ? :zwinker:

    Am 09.07. ist alles vorbei :cool1:
     
    #3
    waschbär2, 28 Juni 2006
  4. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so! Noch zwei Wochen und du hast es gescahfft! :zwinker:
    Du könntest aber auch einfach mal mitkommen und dich vielleicht von seiner Begeisterung anstecken lassen oder du thematisierst das Problem nicht nur hier sondern auch mal in einem Gespräch zwischen euch beiden!
     
    #4
    Alex G., 28 Juni 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...ja ich denke Du übertreibst...

    ...über die Sache mit der Lügerei würde ich allerdings nochmal mit ihm reden. An deiner Stelle würde ich mich schon fragen wie er darauf kommt dass Du ihm das verbieten würdest. Wäre es so? Würdest Du es ihm verbieten? Wenn ja muss ich sagen trägst Du an seiner Lüge mit Schuld, denn Verbote bringen nichts.

    Ansonsten wird wahrscheinlich am 09.07. alles vorbei sein, sehe da nicht das Problem.
     
    #5
    Toffi, 28 Juni 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sei doch froh, daß er "nur" Fussball gucken will. Hätte doch viel schlimmer kommen können.
    Wie kann man da so egoistisch sein und ihm das verbieten :kopfschue
     
    #6
    Witwe, 28 Juni 2006
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    er will die WM einfach nicht verpassen

    Wahrscheinlich weiß er, dass Du für Fussball kein Verständnis hast, daher verheimlicht er Dir diesbezüglich Eingiges.

    Lass ihn mal an der langen Leine. Es sind nur noch 7 oder 8 Spiele. Spätestens am 10.07.2006 ist alles vorbei, dann hast Du ihn wieder.

    Sag ihm aber, dass Du kein Problem damit hast, dass er mit den Freunden Fussball guckt. Hoffentlich lügt er Dich dann nicht mehr an.:bier:
     
    #7
    Powerbienchen, 28 Juni 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Toffi bringt's auf den Punkt.
     
    #8
    Bakunin, 28 Juni 2006
  9. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    in einer Beziehung

    ich habe ihm nichts verboten habe immer nur gesagt er solle mir sagen wo er immer ist und mit wem denn ich denke sowas gehört sich einfach!!!
    das einzige was ich net so dolle finde ist wenn er mit seinen freunden in ne richtig große disco fährt,denn seine freunde sind das letzte,die sind total notgeil und können net verstehen wieso er schon so lange mit mir zusammen ist und net seine perlen wchselt!!!das ist das aller letzt aber na ja!!!


    hallo???? ich habe ihm nix verboten!!!ich bin halt nur traurig das ich net mal mitkommen darf zum spiel gucken und das würdest du auch so sehen wenn du immer nur in der budde hockst und dich beschäftigen musst,weil dein freund dich net mal ein bissel miteinbezieht!!!!!
    verboten habe ich ihm nix!!:angryfire
     
    #9
    blondi0801, 28 Juni 2006
  10. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    da scheint jemand Probleme damit zu haben nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen :zwinker:
    Zurzeit verändern sich auch die größten Fußballmuffels zu Fans. Der Hype findet bald ja auch sein Ende, daher keep :cool1_alt:
     
    #10
    JulesWinnfield, 28 Juni 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ... naja da brauchst dich aber net wundern mich würde das voll stressen wenn sich meien Freundin wie meine Mutter aufspielt und ich sagen müsste mit wem ich wohin gehe.

    Wenn du selber sagst er soll net in große Discos und seien Kumpels magst au net und so ... dann ist es doch klar das er dich anlügt. Er hat einfach Bock gehabt mit seinen Kumpels dahin zugehen ... wie oft hat man schon die WM im eigenen Land. Hätte er dir gesagt was er vor hat wär doch Streit schon vorprogrammiert gewesen.

    und nein ich bin kein Fußballfan ... aber es ist WM da feiert jeder ...
     
    #11
    hiT mYselF!, 28 Juni 2006
  12. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund geht auch jedes WM-Spiel mit seinen Kumpels schauen, hab mal ganz am Anfang gefragt, ob ich mit ihm mitgehen dürfe, seine Antwort:

    "Nein, ich gehe nur mit Kumpels, Weiber haben dort nichts zu suchen, das ist Männersache, ich will dich nicht dabei haben"

    War etwas verletzt, aber nun gehe ich mit meinen Kolleginnen und er mit seinen Kumpels, stellt für mich kein Problem dar, weil ich mir nur denke, dass am 09.07.06 die WM vorbei ist und wenn er dann wieder Zeit mit mir verbringen möchte, tu ich mal wie ein Arsch und hab keine Zeit, findet sich sicher etwas:jaa:
     
    #12
    sasi, 28 Juni 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @blondi: ich kann dich gut verstehen.
    du selber scheinst nichts oder fast nichts mit fussball zu tun zu haben. genau wie ich (und zum glück auch mein freund). ich glaub dir, dass du ihm nichts verboten hast und ebenso find ich es gut, wenn ich weiß wo und mit wem mein freund unterwegs ist. mein freund sagt mir das von selbst. außer wenn wir uns eh nicht sehen und sich spontan was ergibt. aber wenn er mal keine zeit hat oder schon vorher was geplant war, dann weiß ich da drüber auch bescheid und das passt so. ich finde auf alle fälle, dass es zum guten umgang mit dem partner gehört ihn wissen zu lassen was man so treibt. hallo? :ratlos: das hat null mit kontrolle oder "als mutter aufspielen" zu tun.

    ich würd deinen freund direkt nach der wm ganz klar drauf ansprechen und ihm sagen was dich gestört hat und das ganze abklären. aber alss ihm seine wm, denn wenn ihm dieser wahnsinn sooo wichtig ist, dann reagiert er bestimmt zickig, wenn du ihm währenddessen "die laune verdirbst".

    viel glück :zwinker:
     
    #13
    Viech, 28 Juni 2006
  14. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    geh doch einfach mit :smile: männer sind lustig anzusehen, wenn sie sich freuen/ärgern ;P
     
    #14
    eine_elfe, 28 Juni 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das stimmt schon. Die WM ist nur alle 4 Jahre und dauert jedesmal nur einen knappen Monat, ich denke, so fair solltest Du schon sein, ihm seine Freude zu gönnen. Und soweit ich aus Deinem Post entnehmen kann, verbietest Du es ihm ja auch nicht.
    Aber wenn er Dich anlügt, kann ich verstehen, dass Du verletzt bist. Und wenn seine Kumpels tasächlich solche Idioten sind -.... nun da könnte man sagen "Sage mir, mit wem Du gehst, und ich sage, wer Du bist" Möglich, dass seine Kumpels auch einen schlechetn Einfluss auf ihn haben. Falls das der Fall ist, zeugt das bei ihm auch auf einen leicht einflussbaren Charakter.
    Sind aber jetzt nur Vermutungen, die ich genannt habe. Sprich ihn darauf an, dass sein Verhalten Dich kränkt, ich denke, soviel Anstand sollte man schon haben, seiner Freundin zuliebe zu sagen, wo man hingeht und ansonsten bei der Wahrheit bleiben soll.

    Übrigens: ich bin absolut kein Fussballfreak, wohl aber meine Frau! Fans gibt es nicht nur unter Männern, ich lass ihr ihren Spass, da ich eh weiss, am 9.07 ist alles vorbei und sie widmet sich meiner wieder stärker:zwinker:
     
    #15
    User 48403, 28 Juni 2006
  16. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    :anbeten: gute Idee. Finde es ja schon bisserl Hammermethode, was dein Freund dir da an den Latzt geknallt hat. Hab viele männl. Freunde und die rufen mich sogar an, ob ich nicht komme, oder schreiben ne SMS/email, wann ich mit denen ein Spiel anschaue, obwohl se wissen, dass fußball jetzt nicht so ganz mein Fall iss.

    @blondi
    Kann dich voll verstehen. Ist eine blöde Situation. Männer sind immer so ängstlich, wenns um Kommunikation geht. Aber denke, er hat wirklich Angst gehabt vor den Erklärungen. Was ich mir auch vorstellen kann, er wusste es vorher nicht und ist von seinen Kumpels eingeladen worden oder was auch immer.

    Jedenfalls hätt er dir es sagen können.

    In die Disco kannste ihn ruhig gehen lassen. Sonst macht er es wieder heimlich. Das kannste dann eh nicht verhindern. Geh du dann eben deinerseits auch alleine weg. :grin:
     
    #16
    Mausebär, 28 Juni 2006
  17. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube du würdest auch net wollen das deine freundin irgendwo rumrennt und du nicht weißt mit wem und wo!!!!
    das ist was ganz normales das man von seinem partner verlangen kann,zu wissen wo er sich befindet und mit wem :tongue:
    und seine freiheiten während der wm lasse ich ihn!doch es ist scheiß0e wenn du dann rausbekommst das er dich angelogen hat und das nur um seinen spaß zu haben,das ist net korrékt
     
    #17
    blondi0801, 28 Juni 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht immer wo sie mit wem ist, ich glaub das nennt man Vertrauen!

    Das er dich angelogen hat finde ich klar nicht ok, aber ich versteh ihn etwas
     
    #18
    hiT mYselF!, 28 Juni 2006
  19. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich würde mir wirklich mehr Gedanken darüber machen, wieso er denkt, dass du ihm das verbieten würdest ( Dortmund ), als über das anlügen...nur mal so nebenbei...
     
    #19
    21:31, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schuld
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten
mandy2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2015
8 Antworten
Fritti
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2014
24 Antworten