Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist die....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 28 April 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Pille danach" wirklich so eine hormonbombe wie man immer hört? inwiefern bringt sie den hormonhaushalt durcheinander? welche aus- bzw. nbenwirkungen bringt sie mit sich und was kostet sie? keine angst ist reine neugierde ohne hintergedanken :zwinker:
     
    #1
    bacardi.angel, 28 April 2004
  2. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Sorry - kenne mich mit der Pille danach nicht aus, weiß aber von einer Bekannten, die sie mal genommen hat, dass es ihr den kompletten Tag total übel ging, sie sich dauernd übergeben musste, etc...
     
    #2
    Bluesboy20, 28 April 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn ich mal unsere sagenumwobene FAQ zitieren darf:

     
    #3
    User 505, 28 April 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich mein ich bin keine Frau, interessiere mich aber dennoch für sämtliche verhütungsmethoden, auch für die wenn halt mal was schief gelaufen ist :zwinker:

    Gibts diesen auszug aus dem FAQ auch in kurzform, bin ziemlich lesefaul bei kleinen Buchstaben :smile:
     
    #4
    webfighter, 29 April 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also meine beste Freundin hat sie mal genommen und hatte ziemliche Nebenwirkungen: Übelkeit 3 Tage lang, Kopfschmerzen, Schwindel und natürlich dann Blutung.
     
    #5
    madison, 29 April 2004
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hab sie auch mal genommen.
    Mir gings danach auch nicht wirklich toll ..
    2 oder 3 Tage lang war mir schlecht, schwindelig und ich hab mich
    im Allgemeinen nicht gut gefühlt. Hat schon richtig reingehauen.
    Und ich hoffe, ich muss sie nie wieder nehmen.

    Tinu
     
    #6
    Tinu, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test