Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist dies ein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Man on his way, 6 Juni 2005.

  1. Hi zusammen
    Ich bin beinahe am verzweifeln. Jedes mal wenn es bei mir und meiner freundin so richtig abgeht und ich sie mit dem finger befriedigen will, blockt sie nach einer gewissen zeit ab! anfangs ist ihre vagina feucht und wird dann immer feuchter, ihr atem geht schneller und sie bohrt ihre fingernägel in meinen rücken... jedoch dann, uhrplötzlich: nimmt sie meine hand und "stoppt sie" und nimmt sie weg... mache ich was falsch!? Oder hat sie angst zu kommen? Tue ich ihr weh?

    Gestern hat sie bei mir geschlafen und ich versuchte erneut mein glück um ihr dieses wunderschöne gefühl eines Höhepunktes zu schenken. dann, welch wunder: sie blockte nicht mehr so schnell ab, sondern liess mich machen, dann jedoch zuckte sie ein paar mal mit dem unterkörper und stoppte meine hand und sagte ich solle bitte ihren unterkörper nicht berühren, denn es kribbele ganz komisch...
    was kann das gewesen sein!? ich verstand die welt nicht mehr, war dies ein orgi oder einfach ein weiterer grund, dass ich sie nicht mehr weiter befriedige?

    Danke für eure Hilfe!
    Gruss
     
    #1
    Man on his way, 6 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zucken kann auch nur der direkte Weg dahin sein. Frag sie doch einfach, dass würde alles einfacher klären.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Juni 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    Es kann gut sein, dass du ihr zwar nicht direkt weh tust, sie aber überreizt, was sich ziemlich blöd anfühlen und auch leicht weh tun kann.
     
    #3
    Fee87, 6 Juni 2005
  4. hmm im falle einer überreizung was kann ich da besser machen?

    ja würde unheimlich gerne mit ihr darüber reden... jedoch als ich sie danach gefragt habe, " warum bist du nun so kribbelig" sagte sie, "einfach so..."... :schuechte
    Hat sie vielleicht Hemmungen es mir zu sagen?
     
    #4
    Man on his way, 6 Juni 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wenn ich komme, zucke ich auch zusammen.
    Und danach ist es sehr unangehm, dort berührt zu werden.

    Frag sie einfach ganz konkret ob sie 'nen Orgasmus bekommt :zwinker:
     
    #5
    User 12616, 6 Juni 2005
  6. larita_bonita
    0
    Also ich denke schon dass das ein Orgasmus war, is auf jedenfall bei mir so dass dann unten alles zuckt und ich dann sehr empfindlich auf Berührungen bin.
     
    #6
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  7. übrigens, vielen herzlichen dank für Eure Beiträge! Danke dass Ihr mir weiterhelft!
     
    #7
    Man on his way, 9 Juni 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Mir geht es genauso wie deiner Freundin. wenn mein freund mich berührt, ist es schön aber plötzlich habe ich den drang, seine hand wegzunehmen oder seinen kopf zu mir zu ziehen. ich weiß nicht warum das so ist, denn es fühlt sich ja schön an, aber irgendwie will ich plötzlich nicht mehr. ich hatte noch nie einen orgasmus deswegen. Weiß jemand was der grund dafür sein könnte?

    Liebe Grüße, Maike
     
    #8
    User 22358, 9 Juni 2005
  9. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hei hattest du noch NIE einen orgasmus? auch wenn du dich selber befridiegt hast?

    ich hatte noch nie einen... :frown:

    aber das gefühl plötzlich abblocken kenne ich...
     
    #9
    miss-X, 9 Juni 2005
  10. was bringt dich denn dazu plötzlich abzublocken?
     
    #10
    Man on his way, 9 Juni 2005
  11. zoe87
    Gast
    0
    das mit dem abblocken kenne ich auch. was einen dazu bringt?! bei mir ist es so, dass ich dann schon fast am kommen bin, aber nicht will - zumindest nicht auf diesem wege. ich habe dann meist viel größere lust auf "richtigen" sex mit meinem freund.
    aber wenn ich komme, (mir fällts am ehsten auf, wenn er mich mit den fingern befriedigt, aber ich denke sonst auch) zucke ich auch immer zusammen und berührungen am kitzler sind dann das schlimmste was es gibt. am besten ganz in ruhe lassen und einfach nur umarmen :smile: das ist das schönste in dem augenblick :zwinker:
    vielleicht ist es ihr ja irgendwie en bissl unangenehm, sich dir so hinzugeben? mir ging es jedenfalls am anfang so... nur so ne idee...
    oder sie ist gekommen und wollte es dir nur nicht so direkt sagen :zwinker:
     
    #11
    zoe87, 9 Juni 2005
  12. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    gegel n1: zeit lassen, sofern ihr nicht vor hattet mit 30 von der brücke zu springen^^ habt ihr doch genug davon oder? hetze bringt es nie...

    ihr könnt doch auch zwischendurch einfahc mal kurz pause machen ...
    kurz luft holen, event. eine rauchen :zwinker:
     
    #12
    Thompson, 9 Juni 2005
  13. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    wenn du mich meinst man on his way,dann kann ich dir nicht mal antworten,irgendwie ist es eine kopfsache.

    also da ich leider noch nie einen orgasmus hatte(egal ob ov,sb..etc) vergeht mir die lust extrem schnell.

    mein freund streichelt mich bis ich feucht bin,dan fängt er an zu "fingern" (tönt richtig beschiessen,ich weiss,aber ist ja nicht wichtig da rein zuschreiben wie er es macht.)nach 2-3 minuten fange ich mir vorwürfe zumachen,wie ach du kannst sowieso nie einen orgasmus bekommen,es liigt an mir... und dann spühre ich irgendwie keine steigerung der lust, es fängt an mich an zukotzen,und ich blocke bzw nehme seine hand weg.. und küsse ihn. hmm eigentlich total beschissen diese situation. :flennen:

    grüsse miss-x
     
    #13
    miss-X, 9 Juni 2005
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    @ miss-x

    Mir geht es genauso wie dir, ich hatte auch noch nie einen, nicht mal bei sb. das ist echt voll deprimierend!

    ich kann nicht sagen, warum ich abblocke, vielleicht eine art angst vorm orgasmus, weil ich nicht weiß, was das ist und wie es sich anfühlt? Vielleicht auch der gleiche gedanke, wie bei miss-x sowieso nicht kommen zu können egal was der freund macht. vielleicht auch beides.
    Na ja, ich genieße den sex, so wie er ist und so weit ich ihn genießen kann und hoffe, dass es irgendwann klappt.
     
    #14
    User 22358, 10 Juni 2005
  15. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    phuu zum glück bin ich nicht die einzigste... ja es ist irgendwie deprimierend,aber was solls,ev kommt es irgendeinmal(bin ja erst 15) ausserdem weis ich noch nicht ganz wie mein freund ist... aber es kann doch nicht die angst sein? es soll was wunderschönes sein..?! was ich manchmal spühre ist,dass die klito unangenehme gefühle hochbringt wenn ich bei mir rumspiele und einen gewissen punkt finde.

    aber ich nehme es wie es ist,und geniesse meine sexuallität :link:
     
    #15
    miss-X, 10 Juni 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das gefühl genauso, scheint ja irgendwie weit verbreitet zu sein :rolleyes2
    Wenn wir kuscheln ode so, dann ist es schön und gefällt mir, aber irgendwann kommt so ein MOment, indem ich einfach nimmer will, und nur noch...mhh...wie sol man das nennen...softkuscheln möchte. Also harmlos bei ihm liegen oder sowas. Ich hab ihm das auch schon versucht zu erklären, aber das ist voll schwer, weil ich auch net so genau weiß warum das so ist. Das ist halt irgendwie so ein Gefühl, was dann sagt, dass es reicht. Sonst fühl ich mich voll unwohl, und nach ner Zeit ist es dann auch richtig unangenehm. Ich weiß nicht, ob man das so nachvollziehen kann, das kommt einfach in dem Moment.
    ich hoffe, das konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
    Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich damit net alleine bin :rolleyes2
     
    #16
    *blondie*, 11 Juni 2005
  17. wenn dies eine kopfsache ist wie ihr beschreibt, dann muss ich wohl damit klarkommen...
    ...wisst ihr, anfangs dachte ich mir ich mache meiner freundin weh und sie nimmt darum meine Hand weg... danach habe ich immer ein schlechtes gewissen, irgendwie zu aufdringlich gewesen zu sein und dass es ihr nicht gefallen hat...
    Letzthin dachte ich mir, ob ich es einfach seinlassen soll, sprich sie nie mehr zu "fingern", abr dies kann doch auch nicht die lösung sein, denn es könnte ihr ja am anfang trotzdem gefallen :cry:

    Es könnte natürlich auch sein, dass sie irgendwie Angst hat zu kommen, wie ihr vorhin angedeutet habt...

    hmm, ich weiss nicht mehr wie ich mich nächstes mal verhalten soll...
     
    #17
    Man on his way, 11 Juni 2005
  18. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    lass ihr ZEIT,ich weiss nicht wieviel mal ihr euch in der woche näher kommt,aber versuch mal es wirklich nur beim kuscheln zu lassen. sie wird dann höchstwahrscheinlich denken: oha,er will nur kuscheln,ich geniesse es jetz..
    so wird sie sich besser fallen lassen. ich denke sie wird nach einer zeit,ev. woche,tage etc.. sicher auch wiedermal scharf,und wird deine hand dort hin führen,oder fragt dich ob du ihren busen anfassts. aber lass SIE den ersten schritt machen. und dann nicht voll anfangen sondern sie "leiden" lassen,bis sie wirklich deine finger will.... :link: .

    ev.klappts so.. viel glück.

    grüsse MISS-x
     
    #18
    miss-X, 11 Juni 2005
  19. @ miss-x
    Danke für den Tip! Ist eine gute Idee, werde einfach mal auf lauerstellung gehen und ihr den ersten schritt überlassen...

    Weisst du, ich habe mir überlegt dass das problem auch anderswo sein könnte:
    Wir sind nun bald 1 Jahr zusammen, und ich habe zu keiner Zeit sie zum ertsen Mal gedrängt, habe ihr auch gesagt dass sie den ersten schritt dazu machen soll wenn sie es will und bereit dazu ist. nun wie gesagt, sind wir seit bald 1 Jahr zusammen, und ich habe Geduld, ich würde auch noch ein weiteres Jahr warten mit GV, bis sie bereit dazu ist! Nun ist es so, dass ihre Mutter sie mit 18 jahren bekommen hat, und sie im bezug auf sex kein risiko eingehen will, wegen dem schwanger werden... Als ich mit ihr darüber gesprochen habe, sagte sie mir dass sie "bettexperimente" sprich OV nicht so mag, da sie einfach kein schwangersch.-risiko eigehen will. Sie will damit warten bis sie die Pille nimmt... nächsten mittwoch hat sie den termin beim frauenarzt. Sie sagte mir dass sie sich erst völlig hingeben will, wenn sie 100% sicher sein kann dass nichts passieren kann...

    sie sagte mir, wenn mir petting haben muss sie sich immer unter kontrolle haben, dass es nicht zum ersten mal kommt... sie hat mir gesagt dass sie schon lange mit mir schlafen möchte, jedoch nicht bevor sie beim arzt war. Und darum denke ich kann sie sich einfach nicht richtig gehen lassen beim petting, und blockt dann ab...

    Gruss
     
    #19
    Man on his way, 11 Juni 2005
  20. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube genau da liegt ihr problem. Sie muss aufpassen, dass es nicht zum GV kommt. Das heißt, sie muss sich kontrollieren und kann sich dir nicht hingeben und abschalten. und wenn sie anfängt die kontrolle zu verlieren, dann nimmt sie die hand weg, damit nichts passiert was sie nicht möchte, bzw. noch nicht möchte.

    Aber ich finde es voll toll von dir, dass du so lange gewartet hast und auch noch länger warten würdest! Es gibt nicht viele Männer die es so lange aushalten und deine freundin kann echt glücklich sein!
     
    #20
    User 22358, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test