Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist diese praxis vorm mit ein ander schlafen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hausli, 3 Januar 2007.

  1. hausli
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo an alle foren mitglieder.
    ich hab das thema bewusst hier eingestellt, da es zwar "um das erste mal geht" aber doch eher eine allgemeine frage ist.
    ich bin noch jungfrau und besitze seit längerer zeit eine feste freundin.
    wir sind bis dato sehr glücklich und ich merke das es kurz vorm ersten mal steht (durch gespräche).
    da ich bei den ganzen malen wo wir zus. petting usw. hatten sehr sehr erregt war und auch gemerkt habe, dass ich im falle des mit einander schlafen leicht kommen würde, ist mir die frage durch den kopf geschossen, ob es "sinnvoll" wäre sich vorher selbst zu befriedigen?
    es geht hier nicht um direkt vor, sondern wenn man "weiß" man schläft abends miteinander, dass ich mir am morgen oder vormittags einen runter hole.
    die selbsterfahrung bei einem selber zeigt ja, dass wenn ich mir vormittags einen runter hole und dann abends nochmal, dass man nicht so schnell "total erregt" wird und auch nicht so schnell kommt wie morgens.
    jetzt die frage, an die leute die dies schon selber ausprobiert haben oder denken, dass meine theorie auch in der praxis umsetzbar wäre.
    ich möchte bitte nicht nur antworten kriegen wie das es doch schön ist so stark erregt zu sein etc.
    einfach erfahrungswert.
    ich danke
    hoffe auf baldige antworten zu treffen
    gruß
     
    #1
    hausli, 3 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du könntest es machen, viel spricht nicht dagegen.
    Wobei du vlt einfach mit deiner süßen Sex hast, und die Sache seeehr langsam angehst.
    Oder einfach ne zweite Runde einlegst, nachdem du beim ersten Mal gekommen bist :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 3 Januar 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Gute Idee, im Prinzip, sollte auch klappen. Das heißt, wenn du es wirklich vorher "weißt". Allzu oft pssiertt es eben einfach so und unvorhergesehen, da gehts natürlich nciht. Aber auch das ist nicht schlimm, weil sie, wenn es auch ihr erstes Mal ist vielleicht ganz froh sein wird, wenn es nicht so lange dauert und du schmeichelst ihr ja auch damit. Zudem wird es mit der Zeit besser. Sie wird beim ersten Mal bestimmt nicht er´warten, dass du der "Hammervögler" bist.
     
    #3
    schnuckchen, 3 Januar 2007
  4. hausli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    das sie keine wunder erwarten wird ist mir auch klar, aber ich würde sagen man geht mit einem besseren gefühl an die ganze sache ran, wenn man weiß man ist nicht ohne den akt vollzogen zu haben kurz vorm explodieren.
    also sehe ich das richtig, falls es doch da zu kommen sollte, dass ich es vorher ahnen kann, mich der sache morgens entlediegen sollte!?!
    kann hier jemand aus erfahrungen sprechen, dass es wirklich etwas länger dauert?
     
    #4
    hausli, 3 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Achja wirklich? Woher haste die denn? :grin:

    Tut mir leid, ich konnts mir nicht verkneifen..:schuechte
     
    #5
    User 12900, 3 Januar 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ausprobiert habe ich es noch nicht... aber ich sage mal, es macht keinen unterschied, weil du das nicht vergleichen kannst. du wirst ja sowiso viel geiler wenn sie dich verwöhnt als du dich selber. ich denk mal, dass im endeffekt, das selbe resultiert als wenn du dich vorher nicht selber befriedigt hättest...
     
    #6
    Tschobl, 3 Januar 2007
  7. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    hab das schon öfters wo gehört, dass das so sein soll, probiers halt einfach aus, aber ich glaube es wird sich beim 1 mal nur um paar sekunden dadurch verlängern^^

    aber jede sekunde zählt xD
     
    #7
    HoNeStY, 3 Januar 2007
  8. Konstanz
    Konstanz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Lass es dir doch einfach von ihr machen(z.b. mit em Mund) während des Vorspiels... und wenn du gekommen bist kannst du sie solange heiss machen, bis du wieder bereit bist...
     
    #8
    Konstanz, 3 Januar 2007
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Funktioniert aber nicht bei jedem Mann. Manche brauchen eine Pause von mehreren Stunden, bis da wieder was geht.

    Entweder holst du dir ein paar Stunden vorher einen runter oder lässt es dir, wie von Konstanz bereits gesagt, mit dem Mund machen (sofern ihr das bereits hattet). Dagegen spricht meiner Meinung nach nichts.
    Ist sie denn auch noch Jungfrau? Dann wäre es weiß Gott sicher nicht sehr wichtig, ob du lange durchhältst oder nicht... das wird mehr von Belang, wenn es um richtig erfüllenden Sex geht :smile:
     
    #9
    Kuri, 3 Januar 2007
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Off-Topic:
    Vermutlich aus dem Katalog bestellt. :grin:
     
    #10
    Dirac, 7 Januar 2007
  11. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich bin fuer ebay
     
    #11
    anna2293, 7 Januar 2007
  12. hausli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    vom straßenstrich um der ecke.wollte doch richtiges fleisch haben.
    so, jetzt mal die ganzen witzkannonen zur seite und zum thema.
    ja, sie ist auch noch jungfrau. villeicht kommt ja alles ganz anderes und es bleibt mir morgens gar keine zeit mehr, weil es vill. dort passiert.
    ist denn hier niemand, der in einer festen Beziehung ist und morgens und abends mit seiner freundin geschlafen hat und kann sagen, ob er abends länger konnte als sonst/morgens?
    sonst ist das thema für mich ab hier beendet.
     
    #12
    hausli, 10 Januar 2007
  13. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur vom runterhole sprechen.. .und da kann ich morgens länger
     
    #13
    Stergi, 10 Januar 2007
  14. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    mach dir da mal keine allzu grossen Sorgen, denn wenn sie auch noch Jungfrau ist, wird sie auch mit gewissen Ängsten kämpfen. Lass es einfach auf dich zukommen, denn im vorhinein kannst du ja nicht wissen wies dann wirklich wird.
    Kann da nur aus eigener Erfahrung sage, dass mir deine Vorbereitung nichts gebracht hätte, da bim ersten mal einfach nichts richtig funktionierte:zwinker:
    und bim 2.ten ersten mal schaut die ganze Sache schon wider anders aus.
    Aber grundsätzlich könnte es schon etwas bringen...aber eben probiers aus.

    Greez
     
    #14
    flyhigh18, 11 Januar 2007
  15. hausli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    danke für die antworten.ich werde es wie gesagt worden ist, einfach auf mich zukommen lassen.
    später kann man es ja mal ausprobieren,obwohl man es bestimmt nicht selber merkt,da man ja eh pausen etc. einlegt.
    gruß
    hausli
     
    #15
    hausli, 12 Januar 2007
  16. Roger93
    Roger93 (23)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vor dem sex eine runterholen

    also ich würds direkt vor dem sex tun denn dann kommt man nich so schnell oder du lässt dir von deiner freundin eine blasen oder runterholen:grin:
     
    #16
    Roger93, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test