Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist dir grad langweilig???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabe, 17 Oktober 2004.

1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts hier jemanden der mein leid teilen kann????? :flennen: :cry: :flennen:
    mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo arschbeschissen langweilig!!! ich krieg gleich nen anfall!!!!!!!
    gestern musst ich zuhause vergammeln wär so gern weggegangen, also hab ich stundenlang vorm pc gehockt, und jetz hock ich schon wieder vorm pc und weiß garnet was ich machen soll!!!! dann bin ich auch noch depri weil ich eine bestimmte person gestern net gesehen hab, und jetz kann ich noch net ma meine freundinnen erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!
    hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

wem gehts so ähnlich wie mir?????
    jeder leidensgenosse würde mich aufbauen!!! :geknickt:

sabe, 17 Oktober 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    jep, weiß grad nicht, wo ich noch so überall rumsurfen kann :rolleyes2
    Hmm, eigentlich hätte ich ne Hausübung zu machen, hab aber auch keinen Bock :eek4:

Chicy, 17 Oktober 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, es kommt nichts gescheites im TV und bei dem Wetter habe ich auch keine Lust rauszugehen.
    Ich suche andauernd interessante HP´s aber ich finde keine.

*Anrina*, 17 Oktober 2004
  4. AustrianGirl
    0
    boah, ich müsste jetzt meine hausaufgaben machen, hab aber null lust und motivation! jetzt lieg ich im bett mit dem notebook und hör nebenbei "björk"

bäääh, ich hab jetzt null bock auf bruchrechnen und ne inhaltsangabe schreiben!

AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist grad auch langweilig. Nicht, dass ich nichts zu tun hätte aber bin heut mal ne faule Socke..

Yana, 17 Oktober 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hasse es,wenn wochenende ist und ich nur zu hause rumgammle..alle keine zeit haben,weil ihr freund bei ihnen ist und meiner mal wieder keine zeit hat!!![..so wie jetzt..]dann hänge ich wieder die ganze zeit vorm pc ab,aber mir is trotzdem lanwgeilig!

Nightbee_222, 17 Oktober 2004
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mir ist sooooo langweilig.....

Geht jemand mit mir essen? :smile:

User 631, 17 Oktober 2004
  8. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist auch langweilig *gähn* :zwinker:

Peppi86, 17 Oktober 2004
  9. aNNa L.
    Gast
    0
    ja gern, aber lass noch bis heut abend warten, dann schmeist kerl hoffentlich wieder die fritöse an :zwinker:

aNNa L., 17 Oktober 2004
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    oh ja und wiee! ich frag mich jedesmal warum ich hier vor diesem kasten sitze, statt - aufzuzstehen ....-und einfach rauszugehen!

Polly, 17 Oktober 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wüsste genau, was ich tun MUSS.. aber ich hab keine böcke zum saubermachen...

deshalb langweile ich mich rum..

Beastie, 17 Oktober 2004
  12. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    langweile gesucht

Hi!
    Freut euch des Luxus der LAngweile. Wieviel die Wert sein kann, weiß man erst, wenn man keine mehr hat! Einfach im Tag versinken zu können. Das würde ich auch mal gerne, muss aber leider zu viel arbeiten oder anderen Verpflichtungen nachgehen!Wer will tauschen!

Gruß

Kieskutscher, 17 Oktober 2004
  13. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    mir is schon den ganzen tag langweilig...oh mann und morgen auch noch schule... :geknickt: scheiss wetter, scheiss schnupfen, scheiss verletzter fuss :madgo:

toemack, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test