Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist doch scheiße!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chaotin1988, 16 Februar 2009.

  1. Chaotin1988
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein tierisch mieses Problem.

    Ich bin seit kurzer Zeit erst mit meinem Freund zusammen.
    Die Geschichte dazu ist etwas komplex.
    Ich kenne ihn seit ca. fünf Jahren und wir konnten uns noch nie leiden! Ich fand den so was von dermaßen Scheiße, dass ich ihm sämtliche Grässlichkeiten an den Hals gewünscht habe.

    Dann war ich auf einem Geburtstag. Er war auch da und wir haben uns eiskalt ignoriert, wie immer.
    Dann hat er mich aber irgendwie nicht mehr losgelassen in meinem Kopf. Ich weiß nicht, wie ich aufeinmal auf den scharf sein konnte.

    Ich hab ihm dann geschrieben, dass wir uns ja nicht ignorieren müssen, wenn wir uns mal irgendwo begegnen. Naja, darauf hin haben wir uns getroffen und wollten das klären. Wir haben das auch geklärt, aber wie... :cool:

    Naja, seit dem sind wir irgendwie zusammen. Und ich fand das auch alles extrem aufregend, weil ich mir nie hätte träumen lassen können, dass das mal was mit uns wird.

    Vor allem kann ihn keiner aus meinen Kreisen leiden und mich keiner aus seinen. Schon mal schlecht, würd ich sagen.
    War uns aber scheiß egal. Hauptsache, wir haben uns.

    Aber jetzt find ich den gar nicht mehr so pralle. Meine Euphorie ist total verflogen. Ich mag ihn echt total gerne und fühl mich auch wohl bei ihm, aber irgenwas fehlt.
    An manchen Tagen kann ich es nicht abwarten ihn zu sehen und im nächsten Moment würde ich am liebsten einfach vor ihm fliehen.

    Ich weiß nicht, welche Entscheidung ich treffen soll...
     
    #1
    Chaotin1988, 16 Februar 2009
  2. ülpentülp
    0
    tjaaa - eine entscheidungshilfe kann ich dir leider auch nicht sein/geben .... klingt aber sehr nach gegenseitiger hass-liebe.
    fast schon ein präzedenzfall .. :zwinker:


    Gruß
     
    #2
    ülpentülp, 16 Februar 2009
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Darf ich mal fragen, wie lange ihr zusammen seid?

    Wenn ich mir nicht sicher wäre, was ich tun soll und mir mein Freund an manchen Tagen nur noch lästig wäre, würde ich einen Schlussstrich ziehen.

    Eine Entscheidung musst du aber ganz für dich allein treffen.
     
    #3
    sternschnuppe83, 16 Februar 2009
  4. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja, wirklich chaotisch, Chaotin :zwinker:
    Entweder du liebst ihn oder nicht. So schwer kann das ja nicht sein^^
     
    #4
    salgi, 16 Februar 2009
  5. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    Hast du ne Ahnung! Hin und her gerissen ob er nun der Passende für sie ist oder doch nicht. Auf der einen Seite geht diese Person ihr nicht mehr aus dem Kopf, aber auf der anderen Seite macht er Sachen, die sie anscheind nicht duldet. Das kann echt derbe belastend sein.

    @TS: Damit du nicht Abends in dem bett liegst und dich fragst, was nun das Richtige für dich ist, solltest du dir klar machen ob du über seine Fehler drüber hinweg gucken kannst. Wenn er nämlich Sachen tut, die du niemals akzeptieren könntest und er auch niemals damit aufhören würde, könnte es verdammt schwer werden und ihr könntet schneller wieder auseinander sein, als dir lieb ist.

    Dafür wäre es aber gut zu Wissen, was du an ihm nicht leider kannst. Was dich dazu bringt zu zweifeln. Und du solltest dich fragen, ob du mit ihm absolut glücklich wärst, wenn er dies nicht mehr machen würde. Denn dann solltest du mit ihm mal reden :smile:
     
    #5
    Clon17, 16 Februar 2009
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie lange auch immer die Sache läuft: Zu Anfang war das alles wahrscheinlich furchtbar aufregend und irgendwie "verboten", schließlich konntet ihr euch überhaupt nicht leiden. Dazu Heimlichtuerei den Freunden gegenüber - das hat doch ein bisschen was von Bad Boy. Tja, und jetzt ist die erste Gefahr vorüber, der Nervenkitzel ist weg und es droht, "normal" zu werden.

    Jetzt musst du entscheiden: Ist dir nur der Nervenkitzel wichtig oder magst du den Kerl wirklich?
     
    #6
    darkangel001, 16 Februar 2009
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    DU musst dich fragen ob du ihn liebst und dir vorstellen könntest lange mit ihm zusammen zu bleiben, wenn auch nur eine Frage davon mit nein beantwortet wird hat eine Beziehung keinen Sinn...
     
    #7
    *Luna*, 17 Februar 2009
  8. Chaotin1988
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, von Liebe kann man mal gar nicht sprechen, weil wir dafür zu kurz zusammen sind.
    Ich würd gerne mit ihm zusammen sein, aber es gestaltet sich alles so schwierig. Man will doch auch mal zusammen weggehen und sich mal am Tage treffen und nicht immer nur Abends, damit das keiner mitbekommt.
     
    #8
    Chaotin1988, 18 Februar 2009
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Warum geht ihr nicht zusammen weg? Und warum soll das keiner mitbekommen?
     
    #9
    *Luna*, 18 Februar 2009
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wieso ist die sache in den freundeskreisen eigentlicht so verfahren? ist irgendwas vorgefallen?

    du solltest dir selbst mal die frage stellen, ob deine zweifel von den umständen kommen, oder an ihm als mensch liegen.
     
    #10
    keenacat, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten