Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ds normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carissima, 18 Februar 2002.

  1. carissima
    Gast
    0
    Hmm ich weiss ja nicht ob mir hier einer helfen kann aber mehr als versuchen kann ichs ja nicht!
    Es geht um folgendes..
    Alle meine Freundinnen beklagen sich immer darüber das ihr Freund viel zu oft will
    Nur bei mir ist es genau anderherum!!!
    Mein Freund will seltener als ich..was nicht heissen soll das ich immer will!Nein aber ich meine so 2 mal in der Woche ist doch noicht unnormal oder?
    wenns nach ihm ging würden alle 3 wochen reichen..er zeigt auch nie das er will..vielleicht hat ja hier wer ähnliche erfahrungen und kann mir helfen
     
    #1
    carissima, 18 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich finds interessant, dass gewisse Themen immer in kurzen Abständen wie Pilze aus dem Boden schießen... jetzt ist scheinbar die Zeit, wo viele mit der Quantität ihres Sexlebens unzufrieden sind :smile:

    Du bist normal und dein Freund ist normal. Jeder Mensch hat einen anderen Libido - manche haben öfters Lust, manche weniger. Man sollt halt einen Mittelweg finden, damit beide Partein zufrieden sind. Manchmal läßt sich ja der Partner "überzeugen", auch wenn ihm grad gar net der Sinn danach steht... und dann ganz plötzlich schon *hehe* (jaja, das Wunder der sexuellen Animation).
    Ansonsten kannst du mal versuchen, ihn nicht zu übersättigen. Mach mal nicht den ersten Schritt und warte, bis er von ganz alleine mal ankommt - auch, wennst dann vielleicht ein bisserl länger warten mußt. Denn es herrscht da ein ganz einfaches Prinzip: wieso soll man sich groß bemühen, wenn der andere eh dauernd will?
     
    #2
    Teufelsbraut, 18 Februar 2002
  3. carissima
    Gast
    0
    hmm naja ich weiss nicht so recht vielleicht liegts ja auch an mir hab ich gedacht....aber halt ich mich mal zurück mal schaun
     
    #3
    carissima, 18 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nenene, wieso solls denn an dir liegen? Ich weiß, man sucht in solchen Fällen meist immer den Fehler bei sich selbst, ist ja auch ziemlich nobel und so (zumindest besser, als immer alles gleich auf andere zu schieben *ggg*). Aber so nobel es auch ist, so unangebracht ist es meistens.

    Ich weiß ja nicht, wie ihr so miteinander umgehts - aber normalerweise ist es ja so, dass der Partner früher oder später sagt, wenn irgendwas net paßt... und "verweigert" nicht einfach den Sex :zwinker:
    Du kannst ihn ja mal fragen, ob ihn irgendwas besonders interessieren würde oder ob er irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat - bei meinem Freund und mir ist das Gang und Gebe. Wir reden sehr viel über unser Sexleben und das ist ein wichtiger Faktor. So kann man viel voneinander lernen und erfährt nebenbei noch eine ganze Menge.
     
    #4
    Teufelsbraut, 18 Februar 2002
  5. carissima
    Gast
    0
    Hmm das ist ja das komische...reden tun wir über allles auch über solche sachen..mich wundert halt nur das ein Junge in seinem Alter so selten will...vielleicht halt ich auch zuviel an dem Vorurteil fest das Jungs immer wollen*g*
     
    #5
    carissima, 19 Februar 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Solls geben sowas, dass auch manche Jungs seltener Sex wollen, als deren Freundin. Denke, dass es nur so komisch ist, weil man es nicht anders kennt.
     
    #6
    Sylver, 19 Februar 2002
  7. Corrado_16V
    0
    Also, ich hatte mal ne Freundin die hatte mit ihrem Ex das gleiche Problem, er wollte nicht so oft wie Sie, aber nachdem sie 2 Jahre zusammen waren hatte sie sich dran gewöhnt, dann kam sie mit mir zusammen und ich wollte 2 mal täglich. Tja, das war dann ein Problem und letzentlich auch der Trennungsgrund für mich, weil es mir einfach zu wenig war, daß ich nur 2 mal pro Woche durfte....

    Tja, es gibt solche und solche......:grin:
     
    #7
    Corrado_16V, 20 Februar 2002
  8. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm vielleicht ist ihm ja auch danach aber er wills halt nicht übertreiben? vielleicht denkt er auch es würde dir zu viel..so wars bei ner Freundin von mir...ansonsten schliess ich mich den anderen an...lass ihn auch mal von sich aus aktiv werden
     
    #8
    lissy, 21 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten