Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #1

    Ist ein Date während der Periode kein Problem?

    Ist für euch ein Date während der Periode Null Problem? Oder würdet ihr das Date um ein, zwei Tage verschieben bis es euch wieder besser geht und ihr beim Date einfach besser drauf seid?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Juni 2008
    #2
    Ich bin drauf wie sonst auch. Ich würde niemals auf die Idee kommen, DESHALB eine Verabredung zu verschieben (zumal ich dank Pille ja sowieso auch die Tage verschieben könnte, wenn ich das denn wollte :zwinker: ).
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #3
    ich würde es lieber verschieben...da ich in der zeit immer sehr zickig bin
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #4
    Kommt drauf an wie schlimm meine Bauchschmerzen sind. Bin aber doch lieber zuhause wenn ich meine Tage habe.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juni 2008
    #5
    Kommt drauf an zu welcher Zeit meiner Periode das Treffen stattfinden würde.
    Wenn ich starke Bauchschmerzen habe, bin ich meist nicht so gut drauf (müde, launisch, zickig, anstrengend...) und hätte wahrscheinlich eh keine Lust auf ein Treffen.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Juni 2008
    #6
    Wäre mir egal. Gegen meine Schmerzen nehm ich sowieso ne Pille.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #7
    Wär mir egal. Schlechter drauf bin ich nicht, und mit dem Vorhaben Sex geh ich sowieso nicht hin.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #8
    Ich fuehle mich da wie immer und wuerde deswegen kein Date verschieben. Sex beim ersten Date kommt sowieso nicht in Frage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste