Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Date zu dritt schon mal gut gegangen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal ein Date gehabt, wo euer Datepartner einfach ungefragt einen Freund/eine Freundin seines Geschlechts mitgebracht hat und ihr euch zu dritt gequatscht habt? In der Konstellation entstehen kaum peinliche Gesprächslücken. Und war es schön?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Oktober 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Nein, hatte ich nie. Finde ich auch total bescheuert und ich würde mir dabei blöd vorkommen.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 11 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date dritt schon
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Juli 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.