Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #1

    Ist ein deutlicher Hängebusen abtörnend beim Sex?

    Habt ihr schon mal eine Sexpartnerin gehabt, die einen deutlichen Hängebusen hatte? Fandet ihr einen solchen Hängebusen abtörnend?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #2
    Nein, noch nicht. Aber das hat vor Allem mit dem Alter <22 zu tun.

    Ich finde einen Hängebusen überhaupt nicht abtörnend, weder beim Sex noch sonst. Er ist etwas Natürliches.
    Sex ist Natur, Hängebusen ist Natur, also!
    Erst wenn sich der Sex in 1.Linie im Gehirn abspielt, dann halten all die Normen und Idealvorstellungen Einzug, die uns sagen was uns zu gefallen hat.

    "deutlicher Hängebusen" ist eh Definitionssache
     
  • storchensen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    #3
    Re: Hängebusen

    Also ich finde einen Hängebusen sehr erregend, vor allem wenn die Nippel dazu noch stärker ausgeprägt sind.:cool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2010
    #4
    Off-Topic:
    Nach über 1 Jahr eine zweite Antwort! :anbeten:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 Juli 2010
    #5
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juli 2010
    #6
    Lieber spät als nie :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste