Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Flug in die Südhalbkugel immer turbulent?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe gerade in den Nachrichten gelesen, dass es am Äquator wo wahrscheinlich die Air France Maschine abgestürzt ist Unwetter, Gewitter und Turbulenz gang und gäbe sei. Seid ihr schon mal in die Südhalbkugel (Lateinamerika, südliches Afrika, Australien, Neuseeland) geflogen und war es über dem Äquator auch so stürmisch? Oder war der Flug absolut ruhig?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2009
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Schon 3x also insgesamt 6x und es war immer ruhig.
     
    #2
    User 30735, 1 Juni 2009
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    2x drüber geflogen und es war bei beiden ein ruhiger Flug.
     
    #3
    Cornflakes, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flug Südhalbkugel immer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 August 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.