Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein großer Altersunterschied ein Problem beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juli 2010.

?

Ist ein großer Altersunterschied ein Problem beim Sex?

  1. bin w: Hatte Sex mit einem >10 Jahre älteren Mann. Kein Problem.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. bin w: Hatte Sex mit einem >10 Jahre älteren Mann. Problematisch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Hatte Sex mit einem >10 Jahren jüngeren Mann. Kein Problem.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. bin w: Hatte Sex mit einem >10 Jahre jüngeren Mann. Problematisch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Hatte noch nie Sex mit einem >10 Jahre älteren oder jüngeren Mann.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  6. bin m: Hatte Sex mit einer >10 Jahre älteren Frau. Kein Problem.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: Hatte Sex mit einer >10 Jahre älteren Frau. Problematisch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Hatte Sex mit einer >10 Jahre jüngeren Frau. Kein Problem.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  9. bin m: Hatte Sex mit einer >10 Jahre jüngeren Frau. Problematisch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Hatte noch nie Sex mit einer >10 Jahre älteren oder jüngeren Frau.

    3 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir haben schon mal diskutiert, welche Probleme es bei einer Beziehung mit einem großen Altersunterschied geben könnten. Aber über Sex haben wir noch nicht gesprochen.

    Wenn ihr schon mal Sex mit einer Person gehabt habt, die sagen wir mal >10 Jahre älter oder jünger sind als ihr, gab es altersbedingte Probleme beim Sex?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juli 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Also wenn mein Partner 15 Jahre jünger wäre als ich, gäb es arge Probleme. :eek:
     
    #2
    Lily87, 16 Juli 2010
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also mit einem 10-Jährigen möchte ich keinen Sex haben :confused: und 40 ist auch grenzwertig...



    Muwahaa, da hat Mausilein mal flux von 15 auf 10 runtereditiert :tongue:.

    Gut, nen 15-Jährigen will ich trotzdem nicht :tongue:, nen 35-Jährigen würd ich hingegen nehmen.
     
    #3
    User 15352, 16 Juli 2010
  4. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nö, mal einen kurzen Fick mit einer Frau gehabt, die so etwa 15 Jahre älter war als ich (habe nicht gefragt, macht mann ja nicht).
    Sexuell gesehen gute Sache gewesen, hatten beide unseren Spaß. Probleme? Nein, keine festgestellt.
    Eine 10 Jahre jüngere hätte ich aber mal ganz gerne wieder *grins*
     
    #4
    Kurzstreckenfahrer, 16 Juli 2010
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    beides unvorstellbar..
    -10 wäre 14 jahre alt, hilfe, veführung minderjähriger?
    +10 wäre 34, hmm naja schweift schon ab...
     
    #5
    Jessy666, 16 Juli 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Sex mit einem 10 Jahre jüngeren Mädchen wäre nicht nur verboten, sondern auch völlig uninteressant für mich, weil ich keinerlei sexuelles Interesse an Kindern habe.
    Und Sex mit einer 10 Jahre älteren Frau kann ich mir nun auch beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich frauen in diesem Alter sexuell total uninteressant finde.
     
    #6
    User 44981, 17 Juli 2010
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    10 Jahre Jünger... *rechne* 12? neeee, bloß nicht ^^... verboten und nicht im geringsten attraktiv ^^...
    10 Jahre älter: Warum nicht? 32 ist ein gutes Alter denk ich :smile:
    (wenn ich nicht vergeben wäre... würd ich sicher mal schauen wies mit einem älteren Mann ist)
     
    #7
    User 53748, 17 Juli 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    -10 // dann wäre er 10 jahre alt.. au weiha :ashamed: so alt wie mein bruder!
    +10 // dann wäre er 30 - hatte schon einen altersunterschied von 15 jahren und wir hatten keinerlei probleme :link:
     
    #8
    User 85918, 17 Juli 2010
  9. MsThreepwood
    2.424
    10 Jahre jünger... äh, nein, lass mal :grin:

    10 Jahre älter? Sehr gerne. Hatte jemanden, der 16 Jahre älter ist als ich, und nö, da gabs keine Probleme :smile:
     
    #9
    MsThreepwood, 17 Juli 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    - 10 Jahre --> kein Interesse
    + 10 Jahre --> auch nicht
     
    #10
    User 46728, 17 Juli 2010
  11. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    ca.+ 10 Jahre. War kein Problem. Warum auch? (Sie 32)
     
    #11
    Silent Empire, 17 Juli 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Hatte Sex mit einem >10 Jahre älteren Mann. Kein Problem.

    Im Gegenteil, der war schon viel gelassener als die 20er und auf andere Dinge aus als bloße Triebbefriedigung beim Sex.
     
    #12
    xoxo, 17 Juli 2010
  13. alex_k
    alex_k (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    93
    1
    nicht angegeben
    10 Jahre jünger wäre auch für mich natürlich undenkbar. Wenn ich jetzt z.B. 30 wäre, wäre das wiederum wohl kein Problem.
    10 Jahre älter ist für mich ok. Ich hatte schon Sex mit einer sieben Jahre älteren Frau und der war ziemlich gut :zwinker:

    Normalerweise gucke ich mich aber doch mehr in meiner Altersklasse um...
     
    #13
    alex_k, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großer Altersunterschied Problem
Lorenzo70
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2011
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 April 2011
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.