Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    24 Mai 2006
    #1

    Ist ein grosser Schwanz für Frauen faszinierend?

    Ein Freund von mir, der sehr gut bestückt ist, kommt sehr gut bei Frauen an.
    Er meint es liegt an seinem , zugegeben, ziemlich grossen Ding.
    Die meisten Frauen sollen nach seiner Aussage jedesmal hin und weg sein, wenn sie sein, wenn sie ihn zum ersten mal sehen.

    Die Fragen, die ich dazu habe.
    1. an die Frauen: Hab ihr schon mal so einen grossen Schwanz zu Gesicht bekommen und wie war das für Euch?
    schwer beeinduckt oder eher uninteressant?

    2. an die Männer, die selber gut bestückt sind:
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie ist die Reaktion der Frauen, wenn sie Euer bestes Stück zu sehen bekommen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #2
    Nö hab ich nicht, aber das währe für mich nicht beeindruckend sondern eher beängstigend! Mir ist der Durchschnitt lieber!
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #3
    ich sag mal so ist schon interessant...
    Aber haben muss ich sowas nit unbedingt...
    Außerdem was bringt es wenn einer einen großen Schwanz hat aber nicht damit umgehen kann...
    Mich interessiert mehr wenn ein mann weiß wie man damit umgeht und nie wie groß oder klein er ist...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #4
    Weder noch. Eher ein "aha", aber mehr nicht.

    Lernen die Freundinnen deines Freundes immer erst sein bestes Stück kennen, bevor sie sich mit ihm unterhalten? :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #5
    Mein Freund hat einen relativ großen Schwanz, aber das hat mich nicht sonderlich beeindruckt, ich war eher etwas irritiert und ängstlich, als ich ihn das erste Mal gesehen hab.
    Abgesehen davon macht es mir nicht wirklich Spaß deswegen bestimmte Stellungen weniger zu praktizieren, weil er ständig "anstößt".
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #6
    1. an die Frauen: Hab ihr schon mal so einen grossen Schwanz zu Gesicht bekommen und wie war das für Euch?
    schwer beeinduckt oder eher uninteressant?
    mein ex hatte nen ziemlich langen und großen, das hat mir richtig angst gemacht... deswegen hat es auch mit dem sex nicht geklappt. ansonsten hab ich im internet mal welche gesehn. beeindrucken tut es mich schon, aber weder positiv noch negativ. ist halt auffallend
     
  • Polly P
    Polly P (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #7
    Ich hab so einen noch nicht gesehen. Wär aber schonmal interessant.
    Ich könnte mir auch vorstellen, das ich das beeindruckend fänd:engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #8
    Ich war etwas beeindruckt, aber nur im ersten moment und weil es etwas schwierig war ihn in meinen mund zu bekommen. :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #9
    überrascht wär ich sicher... aber dann würd mich die 'angst' überkommen :grin:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #10
    überrascht wäre ich wohl :zwinker:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #11
    Also ich wäre auch wohl positiv überrascht wenn er denn einen richtig großen hätte.
    Aber zu groß tut leider weh...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #12
    Also ich finde die Wörter "faszinierend" und "schwer beeindruckt" schlecht gewählt. Warum sollte ich das sein?! Wenn, dann würde ich vielleicht eher fragen "Wärt ihr positiv überrascht?" Dann würde ich ja antworten. Aber Schwänze finde ich nun nicht beeindruckend...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 Mai 2006
    #13
    natürlich hat ein großer schwanz seinen reiz. aber trotzdem muss ich sagen, dass ein mann, der mittelmäßig bestückt ist, aber sich um mich bemüht mir wesentlich lieber als einer mit großem schwanz der meint, das dieser ausreicht um eine frau zu befriedigen.
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #14
    ich muss meiner Vorrednerin zustimmen. Die Technik steht im Vordergrund.
    Allerdings war ich von dem was meinEx-Freund in der Hose hatte echt faszieniert, da ich vorher nur eher kleine Exemplare kannte.
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #15
    Ohne eine Zahl zu nennen, sage ich: Die Größe meines Schwanzes spielt eine nicht unbedeutende Rolle für meine Liebste.

    vanDyck

    P.S.: Und nein - ich falle nun nicht auch noch in den Chor ein 'auf-die-Technik-kommts-an'
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #16
    ein großes gehirn find ich faszinierender!
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #17
    Off-Topic:
    extrem geile antwort muss ich mir mal merken hehe ;-)
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Verliebt
    25 Mai 2006
    #18
    @dieda

    @dieDa
    Nein, das natürlich nicht.
    Er kommt auch so ganz gut bei Frauen an. Ich würde ihn auch als Frauentyp bezeichnen.
    Er meint nur immer, wenn die Frauen sein Ding sehen, sind sie jedesmal total begeistert.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #19
    Mal ne Frage: Glaubst du ihm eigentlich, dass er son Gerät hat oder kann der dir das blaue vom Himmel erzählen?

    Sprich: Haste du irgendwelche harten Fakten *lol* die seine Einschätzung bestätigen?

    Ich kann auch jedem erzählen, dass ich nen 30 cm Rohr habe. Wer sollte das denn nachprüfen?

    Frauen können eh furchtbar schlecht schätzen :-D

    Und alle die sagen, dass es nicht auf die Größe ankommt, haben nen kurzen oder relativ kurzen Schwanz.

    Achtet mal drauf. Wenn einer voll an zu verteidigen fängt, wenn es auf son Thema geht, dann wisst ihr Bescheid. Betroffener Hund bellt.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

    Einfach mal die Fresse halten kann auch den Eindruck von Überlegenheit erwecken.

    Aber ich schreib schon wieder Kappes......
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Verliebt
    25 Mai 2006
    #20
    @Henk2004

    @Henk
    Ja, ich hab das Ding schon gesehen. Er war zwar nicht voll ausgefahren, aber das stimmt schon.
    Er redet immer was von 22 cm. Was ich gesehen hab waren bestimmt auch schon 18 , da sah er aber noch ziemlich unsteif aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste