Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist ein guter Küsser auch dementsprechend gut im Bett?

  1. bin w: Meine Erfahrung ist, dass ein guter Küsser auch gut im Bett ist und umgekehrt.

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. bin w: Meine Erfahrung, dass ein schlechter Küsser besser im Bett ist und umgekehrt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Meine Erfahrung ist, dass ein guter Küsser gut oder schlecht im Bett sein kann.

    6 Stimme(n)
    50,0%
  4. bin m: Meine Erfahrung ist, dass ein guter Küsser auch gut im Bett ist und umgekehrt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Meine Erfahrung ist, dass ein schlechter Küsser besser im Bett ist und umgekehrt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Meine Erfahrung ist, dass ein guter Küsser gut oder schlecht im Bett sein kann.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #1

    Ist ein guter Küsser auch dementsprechend gut im Bett?

    Wenn jemand gut küsst, ist er auch gut im Bett? Kann man das umgekehrte auch sagen, also ist ein schlechter Küsser auch schlecht im Bett? Was ist eure Erfahrung?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #2
    Früher dachte ich das immer wenn einer gut küssen kann dass er sicher ne Kanone ist im Bett. Leider gottes ist das nicht der Fall. die Erfahrung hab ich aber eh nur einmal gemacht.
     
  • velvet paws
    0
    3 Juli 2008
    #3
    yep, diese erfahrung musste ich auch schon machen.

    wenn jemand wirklich schlecht küsst, ist die sache für mich an diesem punkt dann eh beendet, also kann ich zu der zweiten frage nicht wirklich was sagen.
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #4
    Ich habe bisher keine schlechten Küsser erwischt, aber ich denke, dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #5
    Mit schlechten Küssern kams bei mir gar nicht erst bis zum Bett. Aber ich hab festgestellt: Nicht jeder gute Küsser ist auch gut im Bett gewesen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #6
    Ich glaub das hängt nicht zusammen.
    Kann man mit Sicherheit nicht pauschalisieren.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #7
    Ich habe schon gute Küsser erlebt, die schlecht im Bett waren und andersrum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste