Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein guter Koch/eine gute Köchin auch besonders gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Liebe geht durch den Magen :herz: Man sagt doch, dass gute Köche auch gut im Bett seine.
    Könnt ihr aus eigener Erfahrung bestätigen, dass generell ein Partner, der gut kochen kann, auch gut im Bett ist?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Februar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber wir wissen doch alle, dass nur franzosen gute liebhaber sind. alle natürlich.
     
    #2
    CCFly, 23 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auch dieser Franzose? :-D

    [​IMG]
     
    #3
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin sagte gerade, dass das in der Tat so wäre. :engel: :cool1: :grin:
     
    #4
    metamorphosen, 23 Februar 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Sinnlicher auf jeden Fall, aber es lässt nicht unbedingt den Umkehrschluß zu.:zwinker:

    Mein Mann kann überhaupt, gar, gar nicht kochen, nichtmal Wasser, aber sooo schlecht ist er im Bett nun nicht.:grin: :drool:
     
    #5
    User 71335, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter Koch gute
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2009
0 Antworten
Katze
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2003
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.