Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Herz da um gebrochen zu werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausi2004, 18 Februar 2005.

  1. Mausi2004
    Gast
    0
    xxx
    Erstmal danke das ihr mir helfen wollt!
    Naja...wie soll ich anfangen...ich hatte einen Freund den ich sehr geliebt habe aber auf einmal wollte er seine zeit nicht mehr mit mir sondern mit dem Boxen verbringen und hat sich nicht mehr für mich interessiert...das hat mich ziemlich traurig gemacht dann bin ich aus eigener dummheit oder weil ich mehr interesse bekam fremdgegangen...ich wusste ja noch nicht mal ob er mich noch liebt und der andere war schon ganz lieb..mit dem war ich dann auch zusammen...im sommer haben wir aber schluss gemacht und meine alte kinderliebe kam zu mir (person nr3) mit ihm konnte ich nie was anfangen da ich damals einen freund hatte seit 1.jahr und 2 monaten naja und dann war er wieder da es war liebe wie früher wir sind auch zusammen gekommen aber es war eine fehrnbeziehung und wie alle fehrnbeziehungen hatte unsere auch keinen sinn obwohl ich ihn wirklich sehr geliebt habe ging das nicht...es sind monate vergangen und ich verliebte mich wieder in person 2 aber die person hat mich nur ausgenutzt dann mein herz war also schon wieder gebrochen!

    ist das herz da um gebrochen zu werden?
    Und wirklich ich finde nicht das ich jetzt hässlig bin das es also daran liegt und von meiner art bin ich auch ganz lieb sagen meine freunde! bin ich vom pech verfolgt?

    ich könnte echt mal hilfe gebrauchen....

    Mausi :cry:
     
    #1
    Mausi2004, 18 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Meins ist auf jeden Fall dafür da!

    Du solltest dir aber auch selber klarer werden, wie es um deine Gefühle steht.

    Denn scheinbar bist du auch sehr sprunghaft was deine Gefühle angeht.
     
    #2
    2Play, 18 Februar 2005
  3. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich geb 2Play recht!!

    Wenn du dir mit deinen Gefühlen nicht sicher bist, hat eine Beziehung keine richtige chance...

    Uns vielleicht solltest du mal von dem pessemismus weg kommen...denk einfach ein bisschen posetiver..und dann wir des shon klappen...

    Quiffy :gluecklic
     
    #3
    Quiffy, 18 Februar 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    meins ebenfalls...


    aber zusätzlich wird noch mein

    -stolz
    -träume
    -"glaube"
    -vertrauen

    bei mri gebrochen..ein ständiges kommen und gehen....ich hoffe bei dir asl auch bei mir kommen die schönes seiten des lebens wieder.....




    big greetz nathkata
     
    #4
    NathaKata, 18 Februar 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich reihe mich hier auch mal ein. Und das krieg ich auch immer zu hören, nur genutzt hat es mir bisher auch nicht viel...
     
    #5
    Chabibi, 18 Februar 2005
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Reeva, 18 Februar 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    ich bin auch zu lieb und naiv geworden...schade drum...

    auf jeden fall...weiß ich...kann jeder behaupten was er will...dass ich jahre lang keine freundin mehr haben will :smile:
     
    #7
    2Play, 18 Februar 2005
  8. Mausi2004
    Gast
    0
    naja ich bin ja jetzt nicht nur so das ich mache verliebe und da waren schon abstände aber meint ihr man findet nochmal jemanden wo man merkt man möchte alles mit ihm teilen?

    Bin ziemlich hoffnungslos was das angeht!
     
    #8
    Mausi2004, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test