LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Highheelabsatz stärker abgenutzt als der andere Absatz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr Highheels besitzt, könnt ihr mal gerade für jedes Paar Higheel den rechten und linken Absatz ausmessen? Ist dabei der eine Absatz störker abgenutzt als der andere Absatz, so dass sie unterschiedlich hoch sind? :cry: Dann muss man ein bissel hinken.
     
    #1
    Theresamaus, 14 Mai 2010
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ich habe keine Highheels, obwohl ich eine Frau bin. :grin:
     
    #2
    krava, 14 Mai 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Nein das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Ich lauf meine High Heels nur immer nach außen aus, ist auch irgendwie komisch. :zwinker:
     
    #3
    kinkyvanilla, 15 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.