Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist ein KRUMMER penis normal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DoItTheDutchWay, 23 Juli 2004.

  1. jo moinsöns (es ist abend)
    mein problem steht im betreff - ein drittel meines freundes sind nach unten gebogen wenn ich ne erektion hab. mit dem drittel mein ich die eichel und ein kleines stück vom schaft (bei 16cm). ich wollte mal fragen ob einige das auch ham oder obs eben nich normal is. biegen will ich nich - ich will nich wie de diedä bohlen mit nem penisbruch enden :cool1:
     
    #1
    DoItTheDutchWay, 23 Juli 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Normal ...
     
    #2
    User 8944, 23 Juli 2004
  3. phew... ich dachte schon.... :schuechte
     
    #3
    DoItTheDutchWay, 23 Juli 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Brauchst aber nicht zu denken :tongue:

    Ist alles in Ordnung ...
     
    #4
    User 8944, 23 Juli 2004
  5. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    jo ne laune der natur, nix schlimmes
     
    #5
    pr1nz, 24 Juli 2004
  6. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte mein ex auch mal is ganz normal also mach dir keine sorgen :zwinker:
     
    #6
    Nakoruru, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KRUMMER penis normal
WhiteSonic
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
3 Antworten
Sonnencremer
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2006
5 Antworten