Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Mann, der euch nicht befriedigen kann, ein schlechter Mann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2009.

?

Ist ein Mann, der euch nicht befriedigen kann, ein schlechter Mann?

  1. Ja, wenn er mich nicht befriedigen kann, während andere es können, ist er ein schlechter Mann.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Das ist schon ein großes Manko, aber pauschal ist er noch kein schlechter Mann.

    11 Stimme(n)
    78,6%
  3. Nein, ich kann mich selbst befriedigen und deshalb nicht so wichtig.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. So einer ist kein schlechter Mann sondern erst gar kein Mann.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann euch sexuell nie befriedigen kann, während euer Ex es konnte, wäre so ein Mann ein schlechter Mann? Würdet ihr euch nicht auf eine lebenslange Partnerschaft mit ihm eingehen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juli 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Er ist kein "schlechter Mann" -das klingt so, als ob er generell in allen Punkten ein schlechter Mensch wäre-, aber er wäre vor allem auf Dauer ein ungeeigneter Partner für mich.

    Ich gehe davon aus, dass er mich gar nicht befriedigen kann, also weder beim GV, noch oral oder mit den Händen.
     
    #2
    MsThreepwood, 5 Juli 2009
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na dann müsst er sich aber schon entweder absolut unfähig oder unwillig anstellen!
     
    #3
    User 12216, 5 Juli 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Solch unfähige Menschen gibts aber leider auch :zwinker:
     
    #4
    MsThreepwood, 6 Juli 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich konnte bisher noch jeder Mann auf irgendeine Weise befriedigen - fällt auch nicht wirklich schwer, wenn man(n) nicht total unerfahren, unwissend oder ungeschickt ist.

    Könnte er es nicht, dann ist er kein schlechter Mann/Mensch, sondern einfach einer, der sexuell überhaupt nicht zu mir passt und dann gibt es sicherlich keine Zukunft mit uns beiden.
    Aber wie gesagt: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jemals an so einen Mann gerate. Bei mir braucht es wirklich nicht viel, um mich zum Orgasmus zu bringen...bisschen Technik, Einsatz, Spaß, Freude und Wille und schon funzt es.
     
    #5
    munich-lion, 6 Juli 2009
  6. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Wenn er es nur nicht kann, also rein von der Technik her, dann kann er es immer noch lernen bzw. wir gemeinsam. Was Anderes wäre es, wenn es ihn aus irgendeinem (für mich nicht nachvollziehbaren) Grund nicht interessieren würde, er also nur sein eigenes Vergnügen im Kopf hätte. Hab ich aber noch nicht erlebt bisher. Jemand mit so einer Einstellung hätte es auch erst gar nicht in mein Bett geschafft.
     
    #6
    User 27629, 18 Juli 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er ist dann ein schlechter Mann für mich.
     
    #7
    xoxo, 19 Juli 2009
  8. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wenn man sich, sagen wir mal, einen neuen CD-Player besorgt, muß man doch auch erst die Gebrauchsanweisung lesen, um zu sehen, wie er funktioniert. Natürlich geht´s bei "play" los, aber das (Fein)Tuning fehlt doch noch?!?

    Somit würde ich eher die Syleena halten: man kann es gemeinsam erlernen, ein bißchen führen?, Wünsche äußern ..... sonst ändert sich das ja auch nicht.

    Wenn er aber nicht kann, weil er nicht will, sieht die Welt schon wieder anders aus ....
     
    #8
    User 78066, 19 Juli 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ein schlechter liebhaber vielleicht - aber sicherlich deswegen kein schlechter mann.

    aber solange er lernfähig wäre......
     
    #9
    User 67627, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann euch befriedigen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test