Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Mann ein Schwein, wenn nur er beim Sex kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 2 Mai 2006.

?

Bitte Thread lesen...

  1. Ja, er ist ein Schwein.

    15 Stimme(n)
    22,7%
  2. Nein, man sollte in erster Linie an sich selbst denken.

    2 Stimme(n)
    3,0%
  3. Naja, kann man so net sagen...

    42 Stimme(n)
    63,6%
  4. Anderes.

    7 Stimme(n)
    10,6%
  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Im Anbetracht einer Diskussion im Freundeskreis werfe ich einfach mal folgende Frage in die Runde:

    Ist ein Mann ein Schwein, wenn nur er beim Sex kommt?
    Also wenn der Sex sofort dann beendet ist, wenn er gekommen ist und die Frau eben nicht.
     
    #1
    Ambergray, 2 Mai 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er nach dem Sex die Frau nicht weiter verwöhnt bis sie fertig ist und das die Regel ist dann würd ich sagen ist der Mann ein Egoist.
     
    #2
    BenGee, 2 Mai 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Sehe ich auch so!
     
    #3
    SeatCordoba, 2 Mai 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann man so nicht sagen. Gibt auch Frauen, die möchten dann gar nicht mehr und empfinden das als nicht schlimm.

    Würde also sagen, es kommt auf die Frau an, ob sie sich eine 2. Runde wünscht oder nicht.
     
    #4
    User 34605, 2 Mai 2006
  5. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    In dem Fall wär das natürlich was anderes.
     
    #5
    BenGee, 2 Mai 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er ist dann eins, wenn er sich überhaupt nicht um die Frau bemüht und sie es sich dagegen wünscht. Wenn sie damit zufrieden ist, ist es okay und wenn er mal zuuuuu müde danach sein sollte, auch.
     
    #6
    Ginny, 2 Mai 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wir gehen einfach mal davon aus, dass dies eigentlich immer so ist und dass frau auf jeden Fall auch mal auf ihre Kosten kommen möchte.
     
    #7
    Ambergray, 2 Mai 2006
  8. Würde er in diesem Fall ihre Bedürfnisse nicht wahrnehmen ist es ein egoistisches Verhalten und somit würde ich fast sagen, ja, er ist ein Schwein.
     
    #8
    **Regentropfen*, 2 Mai 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn es mal passiert, dann ist er sicher keins.

    Wenn es immer so ist, dann: Ja er ist ein Schwein, ein großes sogar!
     
    #9
    die_venus, 2 Mai 2006
  10. Poiz
    Gast
    0
    naja, was heisst schwein ? es kann ja sein, dass er es einfach nicht packt es ihr zu besorgen. in dem fall wäre er arm dran aber kein schwein.

    ist es jedoch so, dass er rein theoretisch dazu in der lage ist, aber nach seinem eigenen spass zu faul, fett und gefrässig ist, dann ist er meiner meinung nach schon nen merkwürdiger typ.
     
    #10
    Poiz, 2 Mai 2006
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *mit kopf nick*

    Ein Schwein ist er nicht gleich, aber sehr egoistisch...
     
    #11
    (ma)donna, 2 Mai 2006
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn "Frau" sich nicht äußert und nicht gesagt wird das sie gerne auch noch auf ihre Kosten kommen möchte, ist "Mann" kein Schwein, er weiß es einfach nicht besser.

    Weiß "Mann" bescheid und treibt es so weiter, ist er einfach ein egoistischer Langweiler der es einfach nicht bringt "Frau" richtig zu befriedigen.

    Mit so einem Mann könnte ich nichts anfangen.
    Nicht nur Liebe, sondern auch Sex ist ein Geben und Nehmen.

    Eigentlich ist man doch erst glücklich, wenn man sieht das der Partner genauso viel Spaß hatte wie man selbst.

    Zum Glück hab ich da einen der total geknickt wäre, wenn ich nicht fertig in die Kissen fallen würde :grin:

    greetz Jana
     
    #12
    BeastyWitch, 2 Mai 2006
  13. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Schwein nicht, aber auf jeden Fall egoistisch... er könnte ja auch noch auf anderen Wegen für einen Orgasmus der Frau sorgen:tongue:
     
    #13
    knutschtblume, 2 Mai 2006
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Treffend ausgedrückt!
     
    #14
    q:, 2 Mai 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja wenn er sich dann umdreht und einschläft dann schon! aber ansonsten kann man ja 10 min später noch mal anfangen. Bi meinem freund und mir ist es manchmal eher anders , der kommt erst so spät das ich schon manchmal nicht mehr will.
     
    #15
    Tinkerbellw, 2 Mai 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder so....genau.
     
    #16
    (ma)donna, 2 Mai 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Wenn der Fall nicht komplizierter ist, als er beschrieben wurde, ist er eine Niete.
     
    #17
    desh2003, 2 Mai 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir würde es aufgrund folgender Punkte erst gar nicht so weit kommen, weil

    - ich mich gleich zu Beginn des Sexelns ausgiebig lecken lasse. :tongue:
    - für mich der Sex niemals (außer Quickie) nur aus einer Runde besteht.
    - ich beim GV -wenn ich komme- meist vor dem Mann "fertig" bin. :schuechte (solche "Schnellschussfrauen" gibt es tatsächlich *g*)

    Niemals würde ich so einen Kerl dulden, der nur an sich denkt. In meinen Augen ist er kein Schwein, denn diese Tierchen sind für diese Sorte von Mensch viel zu niedlich.
     
    #18
    munich-lion, 2 Mai 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn die frau dann eh keinen bock hat,dann is okay,.....aber wenn er keine lust hat sie zu befriedigen ,dann ist das schon mehr oder weniger arschig!
     
    #19
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  20. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat sowieso in der Regel schon beim Vorspiel einen Orgasmus, beim Sex selbst kommt sie auch meistens...

    kann aber schonmal passieren, daß es nicht klappt, aber dann würd ich sie schon noch weiter verwöhnen :zwinker:
     
    #20
    Tscheggi, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Schwein nur
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test