Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #1

    Ist ein Mann/eine Frau mit gleicher Größe und gleichem Gewicht anziehend/abstoßend?

    Würde euch ein Mann oder eine Frau, der/die genauso groß ist und genauso viel wiegt wie ihr (also eine verdammt ähnliche Figur hat), eher anziehend oder abstoßend? Möchtet ihr als Partner lieber jemanden, der euch von der Figur und Größe her unähnlich ist?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #2
    Ich bin nicht die schlankste und auch nicht die kleinste, aber ein Mann sollte keine Statur wie eine normale Frau haben. Oder andersrum gesagt, so einen Mann finde ich nicht attraktiv.
     
  • Baruch
    Gast
    0
    4 April 2009
    #3
    ich denke mal das geht den meisten so. So wie eine Frau mit der Figur eines Mannes auch nicht gerade als über-attraktiv gelten dürfte.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #4
    Nein, möchte ich nicht! Eine Frau kann zwar gleich groß sein - aber das gleiche Gewicht fände ich etwas übertrieben^^
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 April 2009
    #5
    Das Gewicht sagt über die Statur überhaupt nichts aus! Mein Freund ist unwesentlich größer und schwerer als ich. Trotzdem habe ich keine Männerfigur und er keine wie eine Frau. Brüste und ein wohlgeformter Hintern wiegen nunmal mehr als ein Knabenkörper.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #6
    war es nicht mal so das Speck weniger als Muskeln wiegt ???

    dann lieber kleiner und gleich schwer
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    13 April 2009
    #7
    Wenn mein Freund so groß und schwer wäre wie ich, würde das bedeuten, das er sehr dürr ist und im ganzen Körper nur eine Muskelfibrille hat (zumindest sagt er das immer über mich :grin:).
    So ein Skelett würde mich nicht anmachen (nein, bei mir sieht man nicht jeden Knochen, aber die meisten Männer sind doch von Natur aus schwerer als körperlich vergleichbare Frauen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste