Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Minirock bei dicken Stampfern tragbar?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was empfindet ihr, wenn ihr auf der Straße eine Frau seht, die einen Minirock trägt und darunter sehr dicke Stampfer, sowohl dicke Unterschenkeln als auch dicke Oberschenkeln? Ist bei einer solchen Frau ein Minirock tragbar?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei dicken Stampfern hilft ein langer Rock ungemein. Sogar noch besser als eine Hose. :zwinker:
     
    #2
    Theresamaus, 25 Mai 2009
  3. guitar-freaky
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr Beine zu dick sind dann sollte sie meiner Meinung nach lieber keine Miniröcke tragen.

    Ich würde dann Röcke empfehlen die zumindest bis übers Knie gehen oder eben doch eine Hose.
     
    #3
    guitar-freaky, 25 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Geht garnicht. Ich finde zum Minirock gehören vor allem SCHÖNE Beine. Ich finde Miniröcke zum Teil auch unglaublich unvorteilhaft bei sehr dünnen Frauen, deren Beine einfach wie Stöckchen kerzengerade unter dem Rock rausragen. Ich finde Miniröcke nur bei hübschen, weiblichen Beinen schön. Nicht zu dick und nicht zu dünn sollten sie also sein.

    Bei mir selbst bin ich da auch sehr kritisch und trage daher eigentlich nie Miniröcke. Lieber etwas längere Röcke oder Hosen.

    Trotzdem regt es mich nicht auf, wenn eine dickere Frau einen Minirock trägt. Warum auch? Ich freue mich, dass sie so ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Mir ist eine dicke Frau mit irrealistischem Selbstbewusstsein lieber als eine schlanke Frau, die permanent meint sie wäre zu fett :wuerg:
     
    #4
    Película Muda, 25 Mai 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Find ich persönlich eher unschön.
     
    #5
    MsThreepwood, 25 Mai 2009
  6. Teoh
    Gast
    0
    ist in meinen augen ein absoluter no-go!
     
    #6
    Teoh, 25 Mai 2009
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne geht überhaupt nicht.
     
    #7
    SeatCordoba, 25 Mai 2009
  8. Starla
    Gast
    0
    Kann ich so unterschreiben. :jaa:
     
    #8
    Starla, 25 Mai 2009
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Zugegeben verfalle ich bei solch einem Anblick gerne mal in "Lästerlaune"- ganz nach dem Motto "aus diesem Grund wurden Hosen erfunden", oder ähnliches....:engel: :drool:


    Kurz und knapp: Das geht mal gar nicht.
     
    #9
    User 56700, 25 Mai 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nach dieser Logik dürfen Mädels mit dicken Stampfern auch keinen Bikini oder Badeanzug tragen? :zwinker:
     
    #10
    Theresamaus, 25 Mai 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Sie dürfen alles, aber man muss es ja nicht schön finden :ratlos:
     
    #11
    MsThreepwood, 25 Mai 2009
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wenn eine Frau sich mit Minirock schönfindet, dann soll sie ihn tragen. Ich muss es ja nicht schön finden.
    Allerdings find ich Frauen die Minirock tragen, und denen man ansieht, das sie es nur tun um zu gefallen, noch schlimmer.
     
    #12
    Reliant, 25 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe dicke Stampfer und so viel gesunde Selbsteinschätzung das ich mich ganz bestimmt nicht so ne Wurstpelle rein zwänge :zwinker:
    Bin sowieso nicht der Fan von Minis.
    Allerdings finde ich Röcke unter denen ich eine dunkle Strumpfhose tragen kann sehr schick und das kann man auch mit nicht ganz so perfekten Beinen tragen.

    Übrigens : Lange Röcke sehen noch eine ganze Ecke beschissener aus an dicken Beinen :zwinker:
    Ich habe für mich rausgefunden das Kleider ideal sind die bis knapp übers Knie gehen.
     
    #13
    Pink Bunny, 25 Mai 2009
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Warum nicht?
    So etwa ab 16 sollte eine Frau allerdings wissen, was ihr steht und was nicht.

    Mir gefallen Miniröcke aber eh nicht besonders. Ich finde sie irgendwie aufdringlich
     
    #14
    simon1986, 25 Mai 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aufdringlich? Ich finde kurze Hosen bei Männern mit buschigen Beinhaaren viel aufdringlicher :kotz:
     
    #15
    Theresamaus, 25 Mai 2009
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt wäre nur noch schön zu wissen, wie man "dicke Stampfer" definiert :zwinker:


    Prinzipiell soll jeder tragen, was er mag, schön mag evtl. in meinen Augen was anderes sein, aber ich werd mir da mit Sicherheit kein Urteil drüber erlauben.
     
    #16
    Asti, 25 Mai 2009
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #17
    Theresamaus, 25 Mai 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    #18
    Pink Bunny, 25 Mai 2009
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    naja, ich würde, wie immer wenn mir was nicht gefällt, einfach drüber hinwegsehen wenn möglich.
    allerdings, zu ihrem eigenen besten, würde ich frauen mit nicht besonders schönen beinen&arsch jetzt keinen minirock empfehlen :grin:
     
    #19
    Nevery, 26 Mai 2009
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    Was nun schön oder ästhetisch ist, aufdringlich, erlaubt oder nicht - ist mir völlig wurscht.

    Es gibt die Menschen, die absolut kein Gefühl dafür haben, sich zu ihrem Vorteil zu kleiden (um dann mehr oder minder nicht aufzufallen, weil sie nicht der "Norm" entsprechen).

    Und es gibt die, die es extra machen um um Provozieren.
    Ob es ihnen steht oder nicht.

    Heutzutage ist doch Alles erlaubt: Blaue Haare, Metall im Gesicht unter der Haut, Tätowierungen und kunterbunte Klamotten.
    Schön, dass alles so vielfältig, dick dünn und bunt zugeht!


    Und ich suche mir das raus, was mir gefällt, alles Andere geht mich nix an.

    Respekt! und Hut ab vor denen, die keiner Norm entsprechen wollen und es für sich und ihren Partner so handhaben und sich selber so gefallen.
    So ein Selbstbewusstsein haben nicht alle Menschen.

    Es ist oftmals interessant, welch "Mensch" sich hinter diese oberflächlichen Dingen wie einem Minirock mit dicken Beinen oder Ähnlichen Sachen verbirgt.....;-)

    Jedem so wie es ihm selber gefällt.
     
    #20
    donmartin, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minirock dicken Stampfern
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Hamster
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2013
17 Antworten
schildberg
Umfrage-Forum Forum
11 September 2012
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.