Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Partner, der schon viele Exen hinter sich, sexuell anspruchsvoller?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Partner, der vor euch mit kaum jemandem liiert war, und einen Partner, der schon viele Exen hinter sich hat, miteinander vergleicht, stellt ihr fest, dass derjenige mit den vielen Exen im Allgemeinen sexuell anspruchsvoller ist, so dass ihr euch mächtig ans Zeug legen müsst als, sagen wir mal, bei einer Jungfrau?
     
    #1
    Theresamaus, 18 September 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also das kann ich nicht bestätigen. Männer sind ja immer zuerst zufrieden, wenn sie überhaupt mit einer Frau schlafen können. Sie sind ja so einfach gestrickt :-D
     
    #2
    Theresamaus, 19 September 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ne, höchstens anspruchsloser was die Partnerwahl betrifft :grin:
     
    #3
    Numina, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner schon viele
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.