Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein promovierter aber jungfräulicher Sexberater tragbar?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass Sexberater wie Erika Berger oder Dr Sommer bei ihrer Beratung hauptsächlich auf ihre eigenen reichen Sexerfahrungen zurückgreifen oder sich auf wissenschaftliche oder empirsche Erkenntnisse von anderen Leuten stützen?
    Angenommen es gäbe einen promovierten Sexberater, der aber selber noch nie Sex gehabt hat, findet ihr ihn tragbar?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wäre ja wie ein Fahrlehrer der keinen Führerschein hat! :ratlos:
     
    #2
    Andy010, 3 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für den Führerschein gibt es Standards und eine Fahrprüfung. Beim Sex gibt es nicht DIE Stellungen und schon gar keine Sexprüfung :grin:
     
    #3
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja warum nicht - vllt hat er andere Vorstellungen mit wem er Sex haben will oder er will gar kein Sex .. wie auch immer.
    Promovation zählt doch viel mehr - und an eine solche theoretische Vorbildung kommt keine praktische Erfahrung heran.
     
    #4
    Prof_Tom, 3 Februar 2008
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Man muss meiner Meinung nach nicht alles ausprobiert haben um Sexberater werden zu köennen, aber man sollte zumindest Sex gehabt haben (und nicht nur einmal).
    Nur weil ich weiss wie etwas theoretisch funktioniert habe ich praktisch noch lange keine Ahnung davon.
     
    #5
    User 32843, 3 Februar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein Sexberater sollte schon einiges drauf haben. Natürlich kann kein Mensch alles, vor allen Dingen nicht entgegen seiner sexuellen Orientierung Sex machen. Aber das übliche Reportoire sollte er schon beherrschen.:drool:
     
    #6
    Theresamaus, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - promovierter jungfräulicher Sexberater
EwigJungfrau
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2011
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2011
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.