Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist ein Quickie mit zugeknöpftem Hemdkragen und Krawatte machbar?

  1. Ja, das ist gar kein Problem. :zwinker:

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Ich könnte das schon, aber es wäre mir lieber, wenn ich die Krawatte entfernen dürfte.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Der Hemdkragen darf ruhig zu sein, aber die Krawatte muss unbedingt weg.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nöö, ich muss mindestens den Hemdkragen öffnen können, damit ich poppen kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich könnte nur ausgezogen Sex haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #1

    Ist ein Quickie mit zugeknöpftem Hemdkragen und Krawatte machbar?

    Habt ihr schon mal mit zugeknöpftem Hemdkragen und Krawatte Sex gemacht? Vielleicht so ein Quickie im Büro? Ist das überhaupt machbar oder müsst ihr immer zuerst den Hemdkragen öffnen?
    Wenn ihr das noch nie gemacht habt, antwortet bitte, ob ihr das könntet.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste