Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Streik normal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lehrling15, 10 September 2005.

  1. Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

    also ich hatte heute meinen ersten Sex. Ganz romanitsch in einer alten Mühle. Ich liebe meine Freundin über alles und sie mich auch. Ich bekomme schon eine Errektion wenn sie angezogen auf mier liegt. Aber heute wich ich nackt war und sie auch, wie ich mir eine Kondon drüberziehen wollte wurde er schlaff, ich habe eine halbe stunde müssen warten, aber dann war er auch noch nicht richtig hat und ich bin schon nach einer Minute gekommen???? Bitte helft mir. Ich danke euch schon im Voraus
     
    #1
    Lehrling15, 10 September 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch gaaaanz normal :smile:

    Das passiert den meisten beim ersten Mal. Du bist nervös, willst nichts falsch machen. Bist sehr aufgeregt. Da spielt dein kleiner Freund nicht so mit wie er sollte. Immer schön weitermacen, das legt sich mit der Zeit recht schnell :smile:
     
    #2
    Hansi2000, 10 September 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    no panic!
    Üben üben üben...
     
    #3
    MystikDragon, 10 September 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Völlig normal keine panik! :zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 11 September 2005
  5. Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    Danke für eure Antwortet, jetzt fühl ich mich schon wohler. Aber ich hoffe das wird noch das ich schon nach einer Minute komme und er wird sofort wieder schlaff????
     
    #5
    Lehrling15, 11 September 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    türlich wird das noch - ausser du machst dir ab jetzt ständig gedanken darüber, bist nervös und hast angst vor.. dann wird das schwer ;-)
     
    #6
    darksilvergirl, 11 September 2005
  7. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    keine panik, einfach weiter machen und relaxter drauf zugehen :zwinker:
    dann wird schion alles so laufen wie du es willst
    wie gesagt, einfach gaanz entspannt sein dann klappts auch mit dem kleinen freund^^
     
    #7
    ~*MaGGoT*~, 11 September 2005
  8. Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    Normal wenn ich ihn selber berühre und nur kurz ihn bewege, wird er schon hart wie holz, aber gestern war nichts zu machen damit. Ich hoffe es wird. Danke für eure zahlreichen Antworten.
     
    #8
    Lehrling15, 11 September 2005
  9. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    na is doch super!
    freu dich doch lieber als hier so doofe fragen zu stellen!!!
    is doch alles bestens gelaufen!
    und mach dir keine sorgen das du so früh gekommen bist!!
    gegen das frühkommen kann man ne menge tun!!!
    einfach relaxen und keine sorgen machen...
     
    #9
    timmey, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streik normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten