Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ein Test sehr sicher???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmatzi, 20 Januar 2004.

  1. Schmatzi
    Gast
    0
    Hi Leute!!!!

    Meine Freundin(15) und Ich(15) hatten zuletzt ungeschützten Verkehr!!!
    Ich weiß wir sind blöd!und ich weiß auch das ich das net mehr machen will!!
    ich hab (immer) noch voll das schlechte gewissen das sie Schwanger sein könnte!!Dann kam es noch schlimmer!!Sie ist schon 3 Tage mit ihrer Periode überfällig, und der verdacht das sie Schwanger ist steigerte sich mehr und mehr!!!Dann habe ich heute ihr/uns nen Schwangerschaftstest gekauft!!!
    Sie hat ihn gemacht, und er hat angezeigt das meine Freundin net Schwanger ist??!!!!Auf der Rückseite des Testes steht das man noch einen machen soll!!
    werde morgen noch einen kaufen!!!!

    PS: Wie genau ist so ein Test???
    pPS:Kann es auch an was anderen liegen das siMeine Freundin ihre Periode noch net bekommen hat?
     
    #1
    Schmatzi, 20 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Regel kann auch ausbleiben, wenn man Stress hat.
    Schick deine Freundin am besten zum Frauenarzt ... der kann ne eventuelle Schwangerschaft noch genauer feststellen als son Test.

    Meckern bringt zwar nun auch nix mehr, aber wenn man schon so (ich sags jetzt einfach mal) blöd ist, und ungeschützen Sex hat, sollte man danach wenigstens so weit denken können und sich die Pille danach holen ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Januar 2004
  3. Piccolo
    Gast
    0
    Auf alle Fälle zum Arzt gehen, denn meine Freundin und ich hatten auch mal eine Panne, und so ein (billiger) Schwangerschaftstest hat SCHWANGER angezeigt, und ich war voll down.
    Also ist sie zum FRauenarzt, der machte Ultraschall, und meinte es wäre kein Grund zur Sorge, wir sollten uns nächstes mal einen Test von der Apotheke holen, nicht vom Supermarkt!

    Also viel Glück.
     
    #3
    Piccolo, 20 Januar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    will hier tests aus der apotheke nicht überbewerten da bei mir die regel aber mal locker ein halbes jahr ausblieb ich zu der zeit im ausland war..und zu der zeit sex hatte geschützt versteht sich bekam ich panik ob doch was sein könnte..bisher waren alle tests die ich benutzte es waren insgesamt 3korrekt..mit den ergebnis nicht schwanger..von daher würd ich schon sagen das sie sicher sind..
     
    #4
    Miezerl, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test sehr sicher
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
palaeantologe
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2007
10 Antworten