• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist ein Vibrator laut?

K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

die Frage steht schon oben: Machen Vibs Krach?
Ich wohne daheim und überlege, mir einen anzuschaffen. Allerdings fänd ich es äußerst unangenehm, wenn die Teile laut wären. Hängt die Lautstärke der Vibs vom Preis ab oder gibts auch günstige Vibs, die leise sind?
Vll könnt ihr mir ja auch ein bestimmtes Modell empfehlen.

Liebe Grüße
KleneMaus
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #2
Weiss nich

Hi du!
Weiss ich garnicht.....kann noch keinen kaufen, aber ich habe mir im DM für 8 EUR ne Akku-Zahnbürste zugelegt.
Nicht so eine, wo die Borsten rotieren, sondern das Ding vibriert nur.
Die fällt nicht auf, ist schööön leise und macht viel Freude.....:schuechte
Natürlich werden die Borsten NICHT eingeführt.......um komischen Fragen vorzubeugen.....:zwinker:
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi du!
Weiss ich garnicht.....kann noch keinen kaufen, aber ich habe mir im DM für 8 EUR ne Akku-Zahnbürste zugelegt.
Nicht so eine, wo die Borsten rotieren, sondern das Ding vibriert nur.
Die fällt nicht auf, ist schööön leise und macht viel Freude.....:schuechte
Natürlich werden die Borsten NICHT eingeführt.......um komischen Fragen vorzubeugen.....:zwinker:

:grin: auch ne Idee :tongue:
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hi, also das ist mal total unterschiedlich - ich kann jedoch aus Erfahrung sprechen:
Mein bester Vibrator (nach mehreren Kriterien) ist der Gigolo II von FunFactory.Er ist reeeelativ leise - unter der Bettdecke zb hört man nix, wenn man ihn nicht komplett hoch stellt.
Im Gegensatz dazu hab ich auch noch den Paul & Paulina von FunFactory und den find ich furchtbar!!
Ich hab damals für den Gigolo II so 35 € oder so bezahlt glaub ich ...
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #5
Die "normalen", die also nur vibrieren sind nicht laut. Es gibt aber noch welche, wo unten noch Kugeln sitzen, die sich dann mitbewegen, da ist das dann schon mal lauter. Aber es spricht ja nichts dagegen, wenn du im Laden einfach mal ein paar testest. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
 
K
Benutzer85507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
meiner ist schön leise und unauffällig :tongue:
außer auf der höchsten stufe, dann klappert das batterienfach aber auch so komisch (war nicht grad der teuerste) und das nervt mich sowieso, also vibriert meiner immer nur auf mittlerer stufe :smile:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe zwei Vibratoren, der eine ist etwas lauter als der andere. Da ich alleine wohne macht es mir nichts aus, als ich noch bei meiner Mutter wohnte habe ich aber lieber der leiseren genommen. Man weiß ja nie, wer Nachts durch den Flur läuft :zwinker: .
Es war übrigens kein Problem den Vibrator im Geschäft mal laufen zu lassen (natürlich nicht selbst auspacken sondern einen Verkäufer fragen *g*). Mir ging es dabei eher um die Vibrationsleistung. Immerhin wollen die Leute ihre Ware verkaufen, da ist es bei vielen Produkten ok sich die genauer anzusehen/ azuhören.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Hi du!
Weiss ich garnicht.....kann noch keinen kaufen, aber ich habe mir im DM für 8 EUR ne Akku-Zahnbürste zugelegt.
Nicht so eine, wo die Borsten rotieren, sondern das Ding vibriert nur.
Die fällt nicht auf, ist schööön leise und macht viel Freude.....:schuechte
Natürlich werden die Borsten NICHT eingeführt.......um komischen Fragen vorzubeugen.....:zwinker:
Hahaha, ich lach mich tot. :grin:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich hab den Digger von FF und der ist so mittelmäßig laut. Aber ich find das sowieso schwer zu definieren, am Tag mit Geräuschen überall klingt er ganz anders als Nachts im Dunkeln, wo kaum ein Mucks zu hören ist. Aber unter der Bettdecke geht's. Ich frag mich allerdings manchmal, ob mein Mitbewohner ihn nicht doch hören kann ... und überleg dann, was er wohl denkt, was das ist ... :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich finde, dass jeder Vibrator auf vollster Stufe irgendwie laut ist, (allerdings besitze ich nur Vibratoren von FF) da der Motor ja dann Höchstleistung bringen muss.
Aber bei geschlossener Zimmertüre und/oder unter der Bettdecke inkl. geringer/normaler Vibration müsste jemand schon gezielt lauschen, wenn er davon etwas mitbekommen möchte. (es sei denn, du bist bei der SB nicht gerade die Leiseste *g*)

Richtig laut kann es jedoch werden, wenn man den Regler nicht richtig schließt und sich das Teil z. B. in einer Schublade selbstständig macht...ist mir alles schon passiert, wobei ich beim ersten Mal gar nicht so richtig wusste, was jetzt los ist. :zwinker:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Richtig laut kann es jedoch werden, wenn man den Regler nicht richtig schließt und sich das Teil z. B. in einer Schublade selbstständig macht...ist mir alles schon passiert, wobei ich beim ersten Mal gar nicht so richtig wusste, was jetzt los ist. :zwinker:

:grin:
Ja, das kenne ich. Ich habe meinen neben der Matratze auf dem Lattenrost liegen. Ein scheinbar toller Resonanzkörper, denn irgendwann gab es ein undefinierbares Summen das durch die Wohnung ging...
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Meiner ging mal im Koffer an, als ich am Bahnhof stand. Hab mich vielleicht gewundert, was das für ein Geräusch ist ... :tongue:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #13
Hey,

die Frage steht schon oben: Machen Vibs Krach?
Ich wohne daheim und überlege, mir einen anzuschaffen. Allerdings fänd ich es äußerst unangenehm, wenn die Teile laut wären. Hängt die Lautstärke der Vibs vom Preis ab oder gibts auch günstige Vibs, die leise sind?
Vll könnt ihr mir ja auch ein bestimmtes Modell empfehlen.

Liebe Grüße
KleneMaus

Zur 1. Frage: Jeder Vib macht krach, frage ist wieviel davon, gegenüber der Leistung die er bringt.

Zur 2. Frage: Wenn du zuhause wohnst und die Tür abschließt, dann wird man kaum was von drausen hören, wenn du sicher gehen willst, kannst du ja noch Musik anmachen.

Zur 3. Frage: Ich kann dir da kaum ein Kauftipp geben, allerdings eine Testseit: http://www.lovetoytest.net/
 
T
Benutzer77793  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Würde auch sagen das die meisten auf der Höchstenstufe etwas laut sind. Aber mach dir doch einfach Musik an, mach die Tür zu und lass es dir gut gehen :zwinker:
Gibt ja so viele, da sind bestimmt welche bei die nicht ganz so laut sind
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe in der letzten Woche einen bei DK bestellt. der kam Samstag an und ist eigentlich sehr leise außer unter "Volllast" :zwinker:

Liebe Grüße
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Würde auch sagen das die meisten auf der Höchstenstufe etwas laut sind. Aber mach dir doch einfach Musik an, mach die Tür zu und lass es dir gut gehen :zwinker:

also tür abschließen find ich doch recht "verdächtig"....also ich lasse meine tür immer offen, auch wenn ich mit meienm partner schlafe (offen= nciht ageschlossen, ncith sperrangelweit offen^^). wenn ich abschließe kanns shconmal passieren, dass gefragt wird "warum haste denn abgeschlossen?". musik habe ich nicht an, damit ich höre, wenn jemand kommt;-)
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #17
also tür abschließen find ich doch recht "verdächtig"....also ich lasse meine tür immer offen, auch wenn ich mit meienm partner schlafe (offen= nciht ageschlossen, ncith sperrangelweit offen^^). wenn ich abschließe kanns shconmal passieren, dass gefragt wird "warum haste denn abgeschlossen?". musik habe ich nicht an, damit ich höre, wenn jemand kommt;-)

Also abschließen würde ich schon, was ist besser, vor verschlossen Türen stehen oder mit in deinem Raum? Und wenn so ne blöde Frage kommt, kannst du sagen was du willst oder einfach: "Ich wollte meine Ruhe haben." Und wenn du abschließt, kann dir auch egal sein ob jemand kommt, du hörst Musik und hast nicht gehört das jemand rein kommen wollte.
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also abschließen würde ich schon, was ist besser, vor verschlossen Türen stehen oder mit in deinem Raum? Und wenn so ne blöde Frage kommt, kannst du sagen was du willst oder einfach: "Ich wollte meine Ruhe haben." Und wenn du abschließt, kann dir auch egal sein ob jemand kommt, du hörst Musik und hast nicht gehört das jemand rein kommen wollte.


Sicher kann man das tun. Ich find das aber von der grudnhaltung unschön. die worte "ich wollte meien ruhe haben" passen einfch nicht zu mir und iwie find ich es auch sehr unhöflich, die musik absichtlich aufzudrehen, damit man ein alibi für die abgeschlossene tür hat. der andere weiß ja (vll^^) nciht, was ich dadrin amche und warum ich abgeschlossen habe...der denkt dann einfach nur "was geht denn mit der ab?warum zieht die sich jetz zurück? is was passiert?gehts ihr schlecht?"..gescheite begründungen für eien abgeschlossene tür sind mir noch nciht eingefallen und ich möchte meien eltern auch nicht anlügen.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
--------------
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #20
Sicher kann man das tun. Ich find das aber von der grudnhaltung unschön. die worte "ich wollte meien ruhe haben" passen einfch nicht zu mir und iwie find ich es auch sehr unhöflich, die musik absichtlich aufzudrehen, damit man ein alibi für die abgeschlossene tür hat. der andere weiß ja (vll^^) nciht, was ich dadrin amche und warum ich abgeschlossen habe...der denkt dann einfach nur "was geht denn mit der ab?warum zieht die sich jetz zurück? is was passiert?gehts ihr schlecht?"..gescheite begründungen für eien abgeschlossene tür sind mir noch nciht eingefallen und ich möchte meien eltern auch nicht anlügen.

Off-Topic:
Das gut ist ja, dass du damit nicht direckt lügst, du wolltest ja deine Ruhe. :smile:
Aber ja ein verschlossene Tür ist unhöflich, da gebe ich dir recht, aber es ist auch unhöflich nicht anzuklopfen, was Eltern generell nie machen. Also wenn deine Eltern anklopf und warten bis du herein sagst, kannst du sehr gerne deine Tür offen lassen. :grin:


Naja aber solang du den Vib unter der Bedecke hast, wird das eh kaum jemand merken, musst halt nur früh genug ausschalten :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #21
Meiner Meinung nach sind Vibratoren lauter als man es so vermuten würde. Bei FunFactory gibts meiner persönlichen Erfahrung nach auch bei gleichen Modellen Unterschiede, je nachdem wie das Batteriefach geschlossen hat (Dolphin II).
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #22
also tür abschließen find ich doch recht "verdächtig"....also ich lasse meine tür immer offen, auch wenn ich mit meienm partner schlafe (offen= nciht ageschlossen, ncith sperrangelweit offen^^). wenn ich abschließe kanns shconmal passieren, dass gefragt wird "warum haste denn abgeschlossen?". musik habe ich nicht an, damit ich höre, wenn jemand kommt;-)

vielleicht gewöhnst du dir an, immer abzuschließen. bei mir ist auch immer abgeschlossen, egal ob ich lese, im internet surfe oder sex habe. damit ist es auch total unverfänglich, wenn abgeschlossen ist.
Damit muss man nur irgendwann mal anfangen.

zur lautstärke: auf den seiten von lovetoytest gibt es eine vergleichstabelle von lautstärken.

ein sehr kleiner und meiner meinung sehr leiser vibrator ist folgender:mini-flex
angeblich ist er auch wasserdicht und könnte somit auch in der badewanne oder der dusche verwendet werden. günstig ist er zudem auch. sicherlich wird es nciht der stärkste sein.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #23
vielleicht gewöhnst du dir an, immer abzuschließen. bei mir ist auch immer abgeschlossen, egal ob ich lese, im internet surfe oder sex habe. damit ist es auch total unverfänglich, wenn abgeschlossen ist.
Damit muss man nur irgendwann mal anfangen.

Ja da hat Mann im Mond das besser ausgedrückt als ich...
 
G
Benutzer Gast
  • #24
------------
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
tja woran, das wohl liegt^^
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Oder sonst nimm ein Dildo. Der ist ohne Strom und somit leise
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
bringt aber garantiert nicht den gleichen Effekt:zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
Na ja ich denke mal es geht um die Befriedigung zwischendurch und du machst die Tür nur zu wenn dein Freund da ist, weil du genau weißt, dass deine Eltern dann nicht reinkommen, machst du sie aber zu wird gefragt werden, warum du sie zu gemacht hast, weil du sie sonst nie zu machst?

Falls das so ist...
Prinzipiel sind Vibratoren nicht so laut. Nebenbei kann son brummen doch überall herkommen. Ich denke ein Fernseher auf Zimmerlautstärke übetönt das Ganze.

Aber ich frag mich gerade, was das bringt. Ich mein, du müsstest ja nun jederzeit damit rechnen, das Eltern, Geschwister, Freunde, Bekannte oder die Zeugen Jehovas (die besonders... :zwinker:) Jederzeit in deinem Zimmer stehen und dir irgendwas erzählen wollen.

Das Brummen wäre dann weniger das Problem... ich denke mal die runtergelassene Hose, das entzückte Gesicht und das Ende des Vibrators das zwischen deinen Beinen hervorlugt, sprechen dann irgendwie schon für sich.

Die Teile die ich kenn sind nämlich auf keinenfall so Laut, dass sie Alltagsgeräusche und einen laufenden Fernseher über mehrere Räume zielsicher übertönen können. Vorrausgesetzt du legst sie nicht auf Holzgegenstände, Tische u.ä.
 
J
Benutzer Gast
  • #29
Hmm,laut ist ansichtssache ;o) soweit ich mich urück erinner war mein vibi nicht besonderns laut,war da ich ihn seit knapp 5 monaten nimma benutzt habe^^ aber im sex shop kannst du dich doch bestimmt erkundigen oder so,oder bestell bei ff...:zwinker:
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Nur zum Verständnis: Du schließt also die Tür nicht ab, wenn du mit deinem Partner Sex hast? Es könnte also jederzeit jemand in dein Zimmer platzen, während IHR euch vergnügt? Damit hast du kein Problem? Du hast aber ein Problem damit, dass jemand einen Vibrator hören könnte?

hey,
jepp, tür ist nicht abgeschlossen. sie kommen ja eh nicht rein. mein vater ist einmal reingeplatzt als n kerl halbanckt auf mir lag udn seit dem klopft er drei mal an und fragta uch zig mal nach, ob er wirklich reinkommen darf.
das heißt, ich brauch mir darum keien sorgen zu machen.

allerdings klopfen sie nur an, wenn ich besuch habe. da ich den vib auch gern allein nutzen würde, ist das also was andres als mit dem GV bei unabgeschlossener tür. ich weiß auch nciht, ob mich meien eltern nciht shconmal beim GV oda sonstigen aktivitäten gehört ahben...aber iwie ist es was anderes,a ls wenn man allein ist und die dann den vib hören...vll kommts auch nur daher, dass SB immernoch so n tabuthema in der gesellschaft ist.

Na ja ich denke mal es geht um die Befriedigung zwischendurch und du machst die Tür nur zu wenn dein Freund da ist, weil du genau weißt, dass deine Eltern dann nicht reinkommen, machst du sie aber zu wird gefragt werden, warum du sie zu gemacht hast, weil du sie sonst nie zu machst?

die tür ist immer geschlossen, aber nciht abgeschlossen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren