Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kann man in Waschsalons gut flirten und nette Leute kennenlernen?

  1. Ich war noch nie in Waschsalons. Von daher weiß ich es nicht.

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Dort ist es nicht viel anders als in Supermärkten. Man kann schon Smalltak führen, mehr aaber nicht.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ja, denn dort kommen überdurchschnittlich viele junge Singles. Und warten stundenlang.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ganz im Gegenteil. Waschsalons sind eher ein sozialer Brennpunkt. da sind mehr Assis.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Sozialer Brennpunkt würde ich nicht nennen, aber da kommen halt arme Leute nur zum Wäschewaschen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Da sind nicht so viele, die in mein Beuteschema passen. Aber unterhalten kann man sich immer.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    Ist ein Waschsalon wirklich eine Flirtbörse?

    Manche Leute meinen, in Waschsalons würde man die nettesten Leute kennen :bier: Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das ironisch gemeint ist oder ob das wirklich so ist.
    Was ist eure Erfahrung mit Waschsalons was Flirtmöglichkeiten betrifft?

    Meine Erfahrung ist: keine Flirtbörse :kopfschue
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #2
    meine eltern haben sich in nem waschsalon kennengelernt xD
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #3
    Wie süß :verknallt
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #4
    find ich auch+gg+
    vorallem hätt ich auch nicht gedacht,das sowas passiert ^.^
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.141
    168
    393
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #5
    es geht nichts ueber eine gute Nummer auf ner Waschmaschine! :grin:

    Waschsalon...war schon laenger nicht mehr in einem, doch habe nie besonders viel erlebt dort. Die Atmosphaere, das Waschen von Waesche, ist nicht sehr flirtfoerdernd. Etwa gleich, wie wenn man beim ersten Date uebers Buegeln spricht!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #6
    War noch nie in einem Waschsalon.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #7
    ich war bisher nur mit meinem freund in nem waschsalon... :hmm:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #8
    Warst du schon mal in einem??

    Ich konnte noch nie jemanden ausmachen, der auch nur zu 10% in mein Beuteschema passt...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #9
    Ich war früher jede Woche im Waschsalon. Fand ich immer voll langweilig :engel: Immer wieder wirst du von Typen angequatscht, aber nicht um anzubändeln sondern um Kleingeld zu wechseln. Denn die Automaten vom Waschsalon (zumindest in meinem) hat keine Scheine angenommen :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste