Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eine Beziehung mit einem Optimisten unproblematischer als mit einem Pessimisten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2009.

?

Ist eine Beziehung mit einem Optimisten unproblematischer als mit einem Pessimisten?

1. bin w: Ja, ich bin stimmungsabhängig und deshalb klappt eine Beziehung mit einem Optimisten besser.

3 Stimme(n)
    27,3%
  2. bin w: Optimisten sind oberflächlich. Ich komme mit einem Pessimisten besser zurecht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Die Vor- und Nachteile von Optimisten und Pessimisten gleichen sich in der Beziehung aus.

4 Stimme(n)
    36,4%
  4. bin m: Ich bin stimmungsabhängig und deshalb klapt eine Beziehung mit einer Optimisten besser.

1 Stimme(n)
    9,1%
  5. bin m: Optimisten sind oberflächlich. Ich komme mit einer Pessimistin besser zurecht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Die Vor- und Nachteile von Optimisten und Pessimisten gleichen sich in der Beziehung aus.

3 Stimme(n)
    27,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr eine Beziehung mit einem (manchmal leichtfertigen) Optimisten :smile: leichter als mit einem Pessimisten :kopfschue, der nicht unbedingt miesepetrig aber die Dinge immer kritisch und gründlich beurteilt? Oder findet ihr Optimisten oberflächlich, weshalb ihr mehr Probleme habt?

Theresamaus, 31 Januar 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das wäre mir im Falle einer Beziehung egal.

Übrigens: Ein Optimist ist ein Mensch, der unter einem Mangel an Informationen leidet. :tongue:

ProxySurfer, 1 Februar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und ein Pessimist ist ein Mensch, der die Informationsflut nicht schnell genug verarbeiten kann :tongue:

Theresamaus, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...