Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eine Glatze prinzipiell unattraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr.evil, 8 Mai 2009.

  1. *PennyLane*
    0
    Mhh, also ehrlich gesagt finde ich Glatzen eher unattraktiv. Er kann ja nix dafür wenn die Haare ausfallen (und dann soll er sie lieber ganz abrasieren als mit so ner Halbglatze rumzurennen), aber ich würde mir eher jemanden mit Haaren aussuchen.
    Ich hatte aber auch mal so ein kleines, ganz spezielles Erlebnis mit einem Mann mit Glatze, seit dem ich da doch eine gewisse Abneigung gegen verspüre :-D.
     
    #21
    *PennyLane*, 8 Mai 2009
  2. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Auch wenn es die Frauen gerne und häufig abstreiten: Würden sie vor zwei identische Typen gestellt, einer mit Glatze oder sehr dünnem Haar, und einer mit vollem Haar würde wohl die Mehrzahl letzteren wählen.

    Es wirkt einfach akttraktiver, das ist Fakt. Ich selbst hätte wohl auch nur nur sehr dünnes Haar, hätte ich nicht schon vor längerem begonnen dieses Problem zu "bekämpfen"...:smile:
    Im Prinzip ist es dennoch quatsch, denn eine Frau die wegen ein paar Haaren mehr oder weniger "nein" sagt, kann mir gerne gestohlen bleiben. Aber ich fühle mich so eben selbst besser...:zwinker:
     
    #22
    User 56700, 8 Mai 2009
  3. neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Schon. Das attraktivste "Körperteil" neben dem Lächeln und den Augen sind für mich eigentlich die Haare. (Dafür hab ich zB echt noch nie in meinem Leben einem Mann auf den Hintern geschaut, das interessiert mich so dermaßen überhaupt nicht :tongue: )

    Allerdings wäre eine natürliche Glatze auch kein K.O.-Kriterium, ohnehin ist mir das Aussehen generell sehr unwichtig. Schöne Haare wären bessser, aber was soll man machen, wenn sie eben ausfallen :zwinker:

    Mit einer absichtlich geschorenen Glatze hätt ich wohl schon eher Probleme. Das könnt ich glaub ich kaum verkraften, dass sich mein Freund absichtlich seine schönen Haare rasiert :cry: zudem wirkt das halt auch meistens irgendwie nach "Knacki", "Soldat", "Kickboxer" oder "Pseudo Vin Diesel", und das find ich gar nicht attraktiv.

    Gibt aber auch hier Gegenbeispiele, Wentworth Miller find ich zum Beispiel ziemlich hübsch (... aber ich glaub das liegt hauptsächlich an seinem Charakter in Prison Break, da könnt der so ziemlich aussehen wie er will :grin: ), oder Moby sieht auch echt okay aus.
     
    #23
    neverknow, 8 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich finde glatzen unattraktiv. ich denk da auch automatisch an so türsteher-schränke mit bart und piercings und goldkette. :ratlos:
     
    #24
    CCFly, 8 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz im Gegenteil, ich habe jahrelang nur US-Soldaten gedatet, die immer Glatzen / raspelkurze Haare hatten.
    Ich finde Glatzen können sehr attraktiv wirken.
     
    #25
    xoxo, 8 Mai 2009
  6. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    ich liebe Männer mit Glatze :drool:
     
    #26
    neptun1988, 8 Mai 2009
  7. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.274
    348
    2.201
    Single
    Es gibt Männer, denen eine Glatze sehr gut steht. (Wobei das hauptsächlich, aber nicht nur auf Männer mit schwarzer Hautfarbe zutrifft)

    Aber viele unfreiwillige Glatzenträger würden mit Haaren sicherlich besser aussehen (was nicht heißt, dass sie wegen ihrer Glatze hässlich wären).
     
    #27
    User 44981, 8 Mai 2009
  8. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Gibt absolut hübsche Männer mit Glatzen..bestes Beispiel: Vin Diesel!!
    KOmmt sehr auf denn Mann und dessen allgemeines Aussehen an. Natürlich auch aus welchem Grund er eine Glatze hat
     
    #28
    User 49007, 8 Mai 2009
  9. Natürlich nicht, da spielt immer das ganze Aussehen des Mannes mit.
     
    #29
    Chosylämmchen, 8 Mai 2009
  10. Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mich jetzt nicht als Glatzen-Fan bezeichnen - da mag ich schicke Frisuren doch deutlich lieber.
    Aber wenn jemand seine Haare verliert (wegen Alter, Krankheit, oder warum auch immer) oder obenrum von Natur aus nur spärlich behaart ist, dann - finde ich - sollte man auch dazu stehen. Denn in so einem Fall ist mir eine Glatze tausend mal lieber als Toupets oder Perücken...
     
    #30
    Richter, 8 Mai 2009
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich hab letztens 500 Glatzen auf einmal gesehen, waren aber alles Nazis!

    Es gibt in der Tat einige Leute, die dadurch nicht schlecht aussehen, bzw trtozdem noch sehr gut, aber das ist bei der Anzahl an Glatzenträger eher ein sehr geringer Anteil ( <<5% )

    Im allgemeinen, treten Glatzen assoziiert mit Unterschichten/ wenig gebildeten Bevölkerungsgruppen ( aus denen ja auch bekanntlich die US-Soldaten rekrutiert werden ) zusammen auf, vllt noch ein Picaldi ( würg ) - Sweater dazu und ausgewaschene Jeans.
    Wer die Haare verliert, ist davon natürlich ausgeschlossen. Zum Glück gibt es ja genügend schicke Hüte.
     
    #31
    Prof_Tom, 8 Mai 2009
  12. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon Männer gesehen, die mit Glatze ziemlich sexy aussahen. Steht aber nicht jedem.
     
    #32
    Ciciolina, 8 Mai 2009
  13. Starla
    Gast
    0
    Es gibt aber keine drei (wenn schon :zwinker: ) identischen Typen, also braucht man sich darüber auch keine Gedanken zu machen.
     
    #33
    Starla, 8 Mai 2009
  14. mangoice84
    mangoice84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer mit Glatze können manchmal verdammt sexy sein. Hat für mich irgendwie sowas Kerniges, Kantiges...:drool: :tongue:
     
    #34
    mangoice84, 8 Mai 2009
  15. ~Miako~
    ~Miako~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an da kann ja niemand was für warum sollte ein Mensch desswegen weniger liebenswert sein nur aussehen ist mir zuwenig, lieber einen lieben Freund mit Glatze als ein Arschloch mit Haaren :zwinker:
     
    #35
    ~Miako~, 8 Mai 2009
  16. !Cocoon!
    !Cocoon! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Für mich käme ein Mann mit Glatze nicht in Frage. 1. finde ich sowas unattraktiv und 2. wuschel ich meinem Schatzi gerne durch die Haare
     
    #36
    !Cocoon!, 8 Mai 2009
  17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Nichtmal Vin Diesel?:tongue:
     
    #37
    diskuswerfer85, 9 Mai 2009
  18. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    es muss einfach zum mann passen, meiner meinung nach. generell finde ich zwar männer mit haaren auf dem kopf attraktiver, aber ich habe durchaus auch schon männer gesehen, die haben mit glatze richtig gut ausgesehen...
     
    #38
    *kitkat*, 9 Mai 2009
  19. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Total rasierte und glänzende Glatzen finde ich meist nicht so supertoll. Wenn es ganz ganz ganz kurze Stoppeln sind, oder der Kopf wenigstens nicht so irre glänzt, kann es attraktiv sein! Die Kopfform ist meist ausschlaggebend dafür.
     
    #39
    Película Muda, 9 Mai 2009
  20. exotiCa
    exotiCa (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich nicht. Aber ich steh auf Männer mit Haaren auf dem Kopf :zwinker:
    Off-Topic:
    ausser Vin Diesel :cool1:
     
    #40
    exotiCa, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten