Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eine Glatze prinzipiell unattraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr.evil, 8 Mai 2009.

1. baroque_demon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich
    dito!

baroque_demon, 9 Mai 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, prinzipiell nicht, aber tatsächlich steht Glatze, wie ich finde, nur wenigen. Ich mag im Allgemeinen Haare in "Durchwuschellänge", aber auch so was steht nicht jedem.

Samaire, 9 Mai 2009
  3. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ich mag das nicht....wenn keiner auch was dazu kann....
    solche Typen amchen mir angst......sorry

harasjr, 9 Mai 2009
  4. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Schneid dir die Haare, wie du dich wohl fühlst.

Solang es keine rot gefärbte Turmfrisur ist, wirst du damit besser ankommen, als wenn du dem Geschmack anderer Leute hinterher rennst.

zickzackbum, 9 Mai 2009
  5. Dr.evil
    Gast
    0
    Ich hab da nicht mehr so viele Möglichkeiten. :zwinker:

@sarah: Mache ich dir auf meinem Bild Angst? Okay, da sind noch paar zu sehen, aber ich hab nun wirklich kein bösen Blick.

Dr.evil, 9 Mai 2009
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.531
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Einigen Männern stehen Glatzen total gut und die finde ich dann auch sehr attraktiv. Dieses ist z.B. beim Schauspieler in American History X der Fall. Anfangs mit Glatze finde ich ihn richtig heiß, später mit Haaren fast überhaupt nicht mehr.

Zu manchen Männern passt das einfach. Anderen hingegen steht es nicht.

User 18889, 9 Mai 2009
  7. H. Golightly
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    6
    Es ist kompliziert
    Ich persönlich finde Glatzen schrecklich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich selbst hatte mal ganz dünnes Haar, weil mir die Haare durch Medikamente, die ich nehmen musste, ausgefallen sind. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich Leute das Haar freiwillig rasieren, ich war totunglücklich und habe mich richtig vor mir geekelt. Zum Glück wachsen meine Haare wieder und ich würde mir auch, wenn dies noch mal geschehen würde, eher eine Perücke machen lassen, als wie ich ohne Haare oder nur mit kümmerlichen Strähnen rumlaufen würde.

Gruß H.Golightly

H. Golightly, 9 Mai 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Prinzipiell unattraktiv finde ich sie nicht. Wenns zu jemanden passt und steht find ich es in Ordnung. Ich kenn einen Typen der hat so ne Halbglatze bei dem sieht das total gut aus. Dann gibts aber wieder Kerle wo das total beschissen aussieht die aber glauben total attraktiv zu sein.

capricorn84, 10 Mai 2009
  9. Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Muss halt passen! Vin Diesel :drool:

Zuckerherz, 13 Mai 2009
  10. *shine*
    Gast
    0
    solange der typ nicht eigentlich der totale milchbubi ist, finde ich glatzen seeeeehr sexy :drool:
    peinlich finde ichs aber, wenn dem kerl die haare ausfallen und er verzweifelt versucht mit den letzten haaren die kahlen stellen zu überdecken :ratlos: dann lieber direkt ne glatze..
    für mich gilt grundsätzlich, je kürzer die haare desto besser.

Oh jaaaaa...

*shine*, 13 Mai 2009
  11. Summergirl91
    0
    Prinzipiell nicht unbedingt unattraktiv, es muss nicht schlecht aussehen,wenn es zum Mann passt, aber ich persönlich finde es jetzt nicht so anziehend. Ich mag lieber Haare auf dem Kopf, am besten etwas länger

Summergirl91, 13 Mai 2009
  12. Teresa
    Teresa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Haare gefallen mir besser... aber es gibt tatsächlich Männer, denen auch Glatzen gut stehen. :zwinker:

Teresa, 14 Mai 2009
  13. becci92
    becci92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    eie Glatze ist nicht direkt unattraktiv, es muss halt zum rest passen, dann kann es meiner Meinung nach auch echr sexy sein^^

becci92, 14 Mai 2009
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nein, prinzipiell nicht. Manchen steht eine Glatze oder extrem kurze Haare ziemlich gut.
    Als mein Freund sich mal eine Glatze geschnitten hat, sah das einfach nur schrecklich aus.

Schätzchen84, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten