LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eine langweilige Person auch im Bett langweilig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2010.

?

Ist eine langweilige Person auch im Bett langweilig?

  1. bin w: Ich hatte noch nie Sex mit einer langweiligen Person.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. bin w: Ich habe Sexerfahrung mit langweiligen Personen, aber im Bett blühen sie richtig auf.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. bin w: Ich hatte mal Sex mit langweiligen Personen und sie waren im Bett genauso.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ich hatte noch nie Sex mit einer langweiligen Person.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. bin m: Ich habe Sexerfahrung mit langweiligen Personen, aber im Bett blühen sie richtig auf.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  6. bin m: Ich hatte Sex mit langweiligen Personen und sie waren im Bett genauso.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Es gibt langweilige Menschen. Aber auch sie können Sex haben. Habt ihr schon mal Sex mit einer langweiligen Person gehabt und der Sex war gar nicht so langweilig wie befürchtet? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 1 Mai 2010
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.463
    198
    683
    nicht angegeben
    Stille Wasser sind tief ...
     
    #2
    Wundertüte, 1 Mai 2010
  3. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.272
    348
    2.197
    Single
    Es wird wohl "langweilige" Leute geben, die wirklich immer und überall und damit auch im Bett langweilig sind... aber ebenso gibt es auch viele Leute, die nur auf den ersten Blick langweilig erscheinen und bei denen der Spruch "Stille Wasser sind tief" zutrifft.
     
    #3
    User 44981, 2 Mai 2010
  4. User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.340
    168
    264
    Verheiratet
    Pauschal, einfach so? - Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ob jemand langweilig ist oder nicht, ist ja meine persönliche Empfindung ... jemand anders denkt bestimmt ganz anders darüber ... womit ich nichts anfangen kann, das findet der Andere interessant.
     
    #4
    User 78066, 2 Mai 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.972
    198
    670
    Single
    Stimmt nicht. Ich hatte mal tollen Sex mit einer sehr langweiligen Frau.
     
    #5
    ProxySurfer, 2 Mai 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe keinen Sex mit Personen, die mich langweilen.
     
    #6
    MsThreepwood, 2 Mai 2010
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.095
    248
    1.682
    Verheiratet
    Dito!
     
    #7
    User 15352, 3 Mai 2010
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.613
    198
    526
    Verliebt
    Ich glaub ich bin nirgends so langweilig wie im Bett :ROFLMAO:

    An einen Zusammenhang glaube ich auf Grund meiner Erfahrung nicht.
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 3 Mai 2010
  9. User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.340
    168
    264
    Verheiratet
    :jaa: ... so herum ... stimmts auf jeden FAll! :smile:
     
    #9
    User 78066, 3 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.