Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 50283, 28 März 2006.

  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hey, bitte verweist mich nicht auf die Suchfunktion, ich habe nichts gefunden.
    Also: Eine rein interessehalbere Frage: Ist es möglich, dass eine Befruchtung stattgefunden hat und man kurz danach trotzdem seine Tage zu bekommen?
    Eigentlich doch nicht, oder? Tage = Indiz für "nicht schwanger"?
    Kennt sich zufällig jemand aus??
     
    #1
    User 50283, 28 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, man kann schwanger sein und trotzdem eine Blutung bekommen.
    passiert aber nicht sehr häufig.
     
    #2
    f.MaTu, 28 März 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Danke schonmal für die Antwort!
    Kannst du mir das medizinisch erklären?
     
    #3
    User 50283, 28 März 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille nimmst, reguliert diese anfänglich noch die Blutungen. DA die Blutung mit Pille ja ne Abbruchblutung aufgrund des Hormonabfalls ist.
    Da in diesem Fall die Hormone eh durcheinander sind, kanns sein das der Körper das produzierte HCG übersieht oder nicht genug gebildet wird um die Blutung aufzuhalten.

    Auch ohne Pille kanns sein, das man ne Gelbkörperschwäche oder irgendwelche Hormonschwächen hat, sprich der Körper nicht in der Lage ist, ausreichend HCG zu produzieren um eine Blutung zu verhindern.

    Und dann wären da noch Blutungen die nix mit einer normalen Mens zu tun haben, aber damit verwechselt werden können, denn zu Beginn einer SS können öfters mal Blutungen auftreten.

    Es können aber auch Blutungen vom Gebärmuttermund sein da dieser sehr empfindlich wird und ist während der ersten Zeit der Schwangerschaft.
    Es können Blutungen sein vom Einnisten der Eizelle, wenn diese sich zu tief in den Uterus eingräbt.
    Es können Blutungen sein wenn die Mutterbänder sich dehnen, das hier und da was mit verletzt werden kann usw .

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 28 März 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten! Besonders Sylphinja für die ausführliche Beschreibung.:smile:
     
    #5
    User 50283, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
Test